Live: SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der schiri irgendwas, aber knoflach ist natürlich der oberhammer, zuerst fängt er den rückpass und dann gibt er auch noch den ball sofort her. feines assist tobias!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb Gerade eben:

Höchststrafe wenn dir der Nasenbär eins macht. Geht's eigentlich noch dümmer und darf Maierhofer Knofl den Ball aus der Hand schlagen?

Eben deswegen meine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ralph26 schrieb vor 5 Minuten:

Diese Abwehr ist ein Witz!Solche Tore bekommt nur Rapid!

Sorry aber der Bock und das Tor gehört ganz alleine dem Knoflach.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 1 Minute:

Wiedermal geistig zu langsam. Diese Mannschaft soll ernsthaft sehr intelligent sein?

Knoflach zeichnet sich auch wiedermal besonders aus.

 

 

Nur beim Trainer abschießen sind die so intelligent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Darf man das so schnell ausführen wenn gar keiner bereit ist und knoflach noch mit dem schiri redet?!

ich glaub nicht ... das war vom Pass bis zum Tor irre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Knoflach wird sicher noch der neue Buffon werden. Fragt seine Fanboys. Schade, dass Payer bleibt und damit Knoflach weiterhin gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aha beim Gegentor darf man den Tormann den Ball nicht aus der Hand schlagen (Tomi Walke) bei einem Freistoss ist es aber okay ?

trotzdem selten dämlich von Knoflach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.