[VOR] Admira - FK Austria Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Der WAC hat nicht die Klasse ohne 110% Einsatz zu bestehen und zusätzlich ist nach dem Klassenerhalt die Luft raus, die Admira (incl. ihr Umschaltsystem) aber schon und sie spielt schon längere Zeit ohne echten Druck und "frei von der Leber weg" - das wird ganz schwer.

Vielleicht hätten wir doch - z.B. gegen Ried in der 2. HZ - mehr Gas geben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wenn Friesenbichler zu Chancen kommt, muss er diese nutzen. Er kann sich auf jeden Fall für einen Vertrag bzw. eine Verpflichtung empfehlen.

Glaub wir werden 2:1 oder so gewinnen, was aber zu wenig sein wird. sskm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Waben wir je schon mal ein Fernduell gewonnen? 

Dass es beim Gegner um nix mehr geht konnten wir noch nie ausnutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Kultivierter Ultra schrieb vor 6 Minuten:

Dass es beim Gegner um nix mehr geht konnten wir noch nie ausnutzen...

Eigentlich irgendwie witzig, wie viele "Fakten" es über unseren Verein gibt.
Sollte man alle mal zusammen fassen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
DrSaurer schrieb vor 50 Minuten:

Eigentlich irgendwie witzig, wie viele "Fakten" es über unseren Verein gibt.
Sollte man alle mal zusammen fassen. :=

Wenn wir schon noch nie ausnutzen konnten, dass es für den Gegner um nichts mehr gegangen ist, drängt sich die Frage auf wie wir schon Spiele gewinnen konnten, in denen es für den Gegner noch um etwas ging.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Purple Eagle schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir schon noch nie ausutzen konnten, dass es für den Gegner um nichts mehr gegangen ist, drängt sich die Frage auf wie wir schon Spiele gewinnen konnten, in denen es für den Gegner noch um etwas ging.

Bitte beim Thema bleiben. Wir werden richtigerweise feststellen, dass wir da noch nie gewonnen haben, wenn wir das nächste mal in so einer Situation sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 5 Stunden:

Wenn Monschein Eier hat und zu uns will, sollte er dafür sorgen das wir 1 Tor mehr schiessen als Sturm :feier:

Wenn er Eier hat, haut er euch 3 Trümmer rein, jubelt vor der Gästekurve, verkündet nach dem Spiel das er um 1 Mio zu euch wechselt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Wenn er Eier hat, haut er euch 3 Trümmer rein, jubelt vor der Gästekurve, verkündet nach dem Spiel das er um 1 Mio zu euch wechselt :lol:

Kann er gerne machen, zum 1:7, 2:7 und 3:7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er Eier hat, haut er euch 3 Trümmer rein, jubelt vor der Gästekurve, verkündet nach dem Spiel das er um 1 Mio zu euch wechselt :lol:

für das für weniger urlaub und eine runde mehr aserbaidschan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Denk der monatliche lohnzettel würd wohl ausreichend dafür entschädigen ;)

schauen wir wofür er sich entscheidet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.