[VOR] Admira - FK Austria Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was ist denn hier los - verspielt ist noch gar nix - wir liegen aktuell auf Rang 2 und es ist noch eine einzige Runde zu spielen. Sollten wir die Admira schlagen, schaut es schon mal sehr gut aus. In den letzten 8 Spielen hat es Sturm nicht ein einziges Mal geschafft, ein Spiel mit mehr als einem Tor Unterschied zu gewinnen - uns ist das in diesem Zeitraum immerhin 4 Mal gelungen (3x sogar mit 3 Toren Unterschied).

Eier - wir brauchen Eier!

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Long schrieb vor 8 Minuten:

den 2. Platz haben wir am Samstag verspielt nicht erst heute

Genau so, wie vor gar nicht all zu langer Zeit viele wussten, dass wir heuer nicht unter die ersten vier kommen und den EC verspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ganz allgemein. Ich finde das spanische System fairer. Dort zählt bei Punktegleichheit das direkte Duell. Nicht nur weil wir hier im Duell mit Sturm deutlich besser aussteigen würden, sondern generell. Man stelle sich eine Schieberei in einem der beiden Spiele vor. Muss ja kein 24:0 sein, aber dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DrSaurer schrieb vor 11 Stunden:

Schüttengruber pfeift.

dann sollten wir versuchen keine sperren in die neue saison mitzunehmen. nach den letzten zwei spielen sind ohnehin alle geladen, ruhig spielen und schauen was raus kommt.

ohnehin egal, weil es im endeffekt bei der rundendiskussion nur auf die gegner ankommt. besser zwei runden und zb humane anreise als zb eine runde bei grosser hitze im nirvana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na ich bin gespannt, wie stark unsere mannschaft in diesem spiel gas gibt um sich einen 2. platz zu erspielen/schiessen... 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BigDiggerNick schrieb vor 15 Minuten:

na ich bin gespannt, wie stark unsere mannschaft in diesem spiel gas gibt um sich einen 2. platz zu erspielen/schiessen... 

der unterschied (worst/best case) wäre 1 monat zwischen Q1 und Q3 - das sollte motivation genug sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Die Mannschaft sollte sich an den Eiern nehmen und 90 Minuten lang eine gute Leistung abrufen. Für die Admira geht es im Prinzip um nichts, für uns um eine Quali Runde und den 2. Platz. In den letzten Runden diesen so zu verscheißen wäre einfach nur dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
`01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Was wäre, wenn zB Sturm und wir beide 2:0 gewinnen, Tordiffernz wäre gleich. Welcher Faktor zählt nach dem Torverhältnis?

die geschossenen Tore müssten es glaub ich sein, weil die Siege sind ja auch gleich.

direktes Duell bin ich ma nicht sicher ob das irgendwann herangenommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
`01er Veilchen schrieb vor 21 Minuten:

Was wäre, wenn zB Sturm und wir beide 2:0 gewinnen, Tordiffernz wäre gleich. Welcher Faktor zählt nach dem Torverhältnis?

nachdem wir derzeit vor Sturm liegen, wäre das bei zwei exakt selben ergebnissen natürlich weiterhin so ;)

nach der tordifferenz kommt die anzahl der erzielten tore

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

irgendwie schwer einzuschätzen diese ausgangslage, wir haben mit der Admira sicher den stärkeren gegner als Strwm. in erster linie müssen wir natürlich schaun,dass wir unser spiel gewinnen, dann wirds davon abhängen ob sich der WAC noch mal rein haut oder nicht. einen sieg mit 3 oder mehr toren unterschied wird es gegen diese Admira mmn nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.