Europacup Startplatz


Rossi5

Recommended Posts

Anfänger

Frage: was passiert wenn Rapid das Cupfinale verliert? Salzburg hat als Meister schon einen EC-Startplatz fix. Haben wir damit nicht sowieso automatisch auch einen EC-Startplatz? Auch wenn wir verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wir müssen gewinnen für einen Europacupstartplatz.Verlieren wir,bekommt der 4.in der Liga den Platz.

Für die Frage hättest du nicht extra einen Fredl eröffnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wieso derf i kaan fredl eröffnen bitte? Und danke für die antwort. Und entschuldige, bitte vielmals, dass ich unwissend bin. Und ein unwürdiger wurm der si net auskennt. Oida.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rossi5 schrieb vor 3 Minuten:

Frage: was passiert wenn Rapid das Cupfinale verliert? Salzburg hat als Meister schon einen EC-Startplatz fix. Haben wir damit nicht sowieso automatisch auch einen EC-Startplatz? Auch wenn wir verlieren?

Für diese Frage machst du extra ein Thema auf, gibts ja gewisse andere Themen wo man fragen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rossi5 schrieb Gerade eben:

Wieso derf i kaan fredl eröffnen bitte? Und danke für die antwort. Und entschuldige, bitte vielmals, dass ich unwissend bin. Und ein unwürdiger wurm der si net auskennt. Oida.

Du bist eher a fauler Wurm. Mit bisschen suchen hättest die Antwort leicht im asb gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Rossi5 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso derf i kaan fredl eröffnen bitte? Und danke für die antwort. Und entschuldige, bitte vielmals, dass ich unwissend bin. Und ein unwürdiger wurm der si net auskennt. Oida.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rossi5 schrieb vor 1 Minute:

Wieso derf i kaan fredl eröffnen bitte? Und danke für die antwort. Und entschuldige, bitte vielmals, dass ich unwissend bin. Und ein unwürdiger wurm der si net auskennt. Oida.

Na, für so "kleinigkeiten" bitte keinen neuen thread aufmachen, da deine Frage ja mit Ja/Nein + ein kurzes Satzerl erledigt is. Es gibt eh Threads zu all diesen Themen und da wurde diese Frage schon ca. 1000 mal gestellt darum ist man bei solchen fragen ein bisschen trotzig ;-)

 

Lemmy K schrieb Gerade eben:

 

:laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ok sorry nochmal. Die letzten behandelten themen die ich im asb gesehen habe, haben dieses thema nicht behandelt. Google hat auf die schnelle nix gefunden. Ich wollte eine antwort. Ich wollte sie schnell bekommen. Ich habe mein ziel erreicht, dank euch. 

Es muss daher erlaubt sein, auf diese Weise vorzugehen, ohne sich gleich was anhören zu müssen. 

Seid lieber stolz auf euch, dass ihr so eine tolle community seid. Scheisst die Neuen net gleich an, wenn sie etwas nicht genau nach euren vorstellungen machen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Rossi5 schrieb vor 8 Minuten:

Geh bitte. Nur weil ihr foren nerds seids die sich im asb ur gut auskennen?! 

Bleibts mal aufm boden alle.

danke für die antwort. 

Ist ja nicht böse gemeint,aber wenn man zu jeder Kleinigkeit einen Fredl aufmacht wird es schnell unübersichtlich. 

Damit sollte das erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.