Ziele für die Saison 2017/18


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

ein ziel unter den top 6 ist nicht nur machbar, sondern auch realistisch. denke, dass sturm, salzburg und die beiden wiener traditionsklubs die ersten 4 stellen werden, dahinter ist aber reichlich platz und schlagbar sind die genannten klubs auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wiederhole mich nur ungerne, aber ich bleib bei meiner Meinung: Ich erwart' mir gar nix, trau' der Truppe aber alles zu ! (und mit alles, mein' ich auch wirklich alles!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK_92 schrieb vor 10 Stunden:

Ich wiederhole mich nur ungerne, aber ich bleib bei meiner Meinung: Ich erwart' mir gar nix, trau' der Truppe aber alles zu ! (und mit alles, mein' ich auch wirklich alles!)

Ich hau einen 100er auf Meistertitel, aus den von dir genannten Gründen. Im Ernst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Offensivfußball spielen, ordentliche Transfers in der Sommerpause und dann sollte ein Mittelfeldplatz drinnen sein, möglich ist mehr, aber auch weniger. 
Denke, dass wir mit dem Stadion in Pasching einen großen Vorteil haben werden - bei hitzigen Spielen wird es zu einem Hexenkessel, wo sich so manch "großer" Verein schwer tun wird, deshalb werden wir auch mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Einfach weiter positive Werbung für unseren ASK zu machen um wieder mehr Fans zu gewinnen und halt nicht komplett hinten in die Tabelle rutschen! Mehr wünsche ich mir nicht!

In kleinen gesunden Schritten weiter wachsen, so wie in den letzten beiden Jahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

LASK_92 traut der Mannschaft alles zu. Also auch den Abstieg. Darauf kannst dann auch wetten. :davinci:

Da ich diesen Einzeiler in ein LASK-Fanforum gepostet habe, war ich felsenfest davon überzeugt, dass allen klar ist, dass ich mit diesem Teil des Postings nur Assoziationen mit etwaigen positiven Szenarien wecken möchte:D:augenbrauen::clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Ich hau einen 100er auf Meistertitel, aus den von dir genannten Gründen. Im Ernst. 

Nachdem ich es geschrieben hatte, kamen tatsächlich kurz Gedanken an das Märchen von Leicester auf. Solltest du das tatsächlich gemacht haben/noch machen, wünsch' ich dir natürlich viel Glück. Hätte denke ich keiner etwas dagegen, wenn es aufgeht:augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ziele aus Fansicht: Bislang wurden nicht ganz 500 Sitz-Abos verkauft. Steher sind mir unbekannt, aber wird ähnlich sein. Das sollte sich auf jeden Fall noch mindestens verdoppeln bis Ende Juli. Und da sind auch wir, die schon eine haben, gefragt. 

Ein Zuschauerschnitt über die gesamte Saison gesehen von etwa 5.000, sollte Minimalziel sein. Wird man die nächsten zwei Saisonen weiterhin einen ansehnlichen Fußball spielen und im administrativen Bereich fortsetzend gut arbeiten, kann ich mir schon gut vorstellen, dass die TGW-Arena ab 2019/20 immer ausverkauft sein wird. 

Eine Platzierung unter den Top vier ist möglich und auch nicht unrealistisch. Aber das sollte nicht das Ziel des Teams sein. In erster Linie erwarte ich mir eine harmonierende Truppe ohne Streitigkeiten mit starkem Charakter und einer großen Portion Moral, also, so wie es zurzeit der Fall ist. Wenn man nichts mit dem Abstieg zu tun hat mit am Ende mindestens 40 Punkten, wär das schon ein Erfolg in der ersten Saison. Jedoch es nicht förderlich für die Stimmung und Zuseheranzahl ist, sich zu früh im Niemandsland der Tabelle zu befinden, ähnlich wie die Admira heuer. 

bearbeitet von L-INZ1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.