Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Ich wünsch dem Gogo und seinem Team alles Gute und viel Erfolg, glaube aber, dass wir uns damit für die nächsten Jahre ins Mittelmaß hinuntermanövriert haben. Gegen die kleinen Teams daheim größtenteils okay, auswärts genauso wie in den Spielen gegen vermeintlich bessere Mannschaften eine mittlere Katastrophe. Das heißt wohl auch, dass es kaum Neuverpflichtungen geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
sulza schrieb vor 1 Minute:

glaube aber, dass wir uns damit für die nächsten Jahre ins Mittelmaß hinuntermanövriert haben. Gegen die kleinen Teams daheim größtenteils okay, auswärts genauso wie in den Spielen gegen vermeintlich bessere Mannschaften eine mittlere Katastrophe. 

Lächerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich sehe es mal positiv, dass nicht schon wieder alles umgedreht wird mit einem neuen trainer. die arbeit vom gogo werden wir noch nicht wirklich beurteilen können.

Hier mal a Info zum neuen Athletik-Trainer:

Anton Beretzki

Studium Sportwissenschaften und Sportmanagement
Leistungssportler, Trainer nahmhafter Athleten wie Thomas Sykora, Hans Peter Obwaller, Stephan Eberharter
Konditionstrainer beim ÖSV, FC Kärnten, Red Bull Salzburg, Spartak Moskau, Trenkwalder Admira, US-Skiteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
schleicha schrieb Gerade eben:

Einmal schaue ich eine dreiviertel Stunde nicht ins ASB

weirdo.

bin angesichts der alternative herzog froh über die entscheidung, alle anderen waren ja zuletzt keine ernsthafte option mehr. glaube, dass djuricin das potential hat (auch wenn er, wie von staro schon richtig angemerkt, noch einiges dazulernen muss) und gut mit der mannschaft kann. könnte was werden, bin vorsichtig optimistisch.

jetzt noch hofmann verlängern und dann gehts an die transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Noobody schrieb vor 5 Minuten:

Find ich echt gut.

Da wurde zuviel über Kandidaten berichtet ala Herzog, Lederer und co.. aber sicherlicht die beste entschediung Gogo zu lassen. Er macht einen tollen Job und hat diese Mannschaft definitiv erreicht.

Das er fehler machen wird sollte man ihn genauso zugestehen. Er muss auch dazu lernen und das er auch Fehler offen zugibt ist eben etwas was andere nicht tun.. Ausreden werden zumindest nicht gesucht.

 

Nun ich denke nicht das wir in der Lage sind, wieder 3 Jahre zu warten bis sich der Trainer in gewisser Weise zu diesem entwickelt hat. All zu viele Fehler wird man nicht akzeptieren können!

Abgesehen davon, steht die Mannschaft nun mehr in der Pflicht als je zuvor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
homer86 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe es mal positiv, dass nicht schon wieder alles umgedreht wird mit einem neuen trainer. die arbeit vom gogo werden wir noch nicht wirklich beurteilen können.

Hier mal a Info zum neuen Athletik-Trainer:

Anton Beretzki

Studium Sportwissenschaften und Sportmanagement
Leistungssportler, Trainer nahmhafter Athleten wie Thomas Sykora, Hans Peter Obwaller, Stephan Eberharter
Konditionstrainer beim ÖSV, FC Kärnten, Red Bull Salzburg, Spartak Moskau, Trenkwalder Admira, US-Skiteam

Der wirds schwer bei BW haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Nun ich denke nicht das wir in der Lage sind, wieder 3 Jahre zu warten bis sich der Trainer in gewisser Weise zu diesem entwickelt hat. 

Wann haben wir das denn gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 1 Minute:

Wann haben wir das denn gemacht?

Bei Zoki haben wir das gemacht, und im Endeffekt ist er am Erfolgshunger des Vereines gescheitert - wenn man es pragmatisch sehen möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Wie schon vor einiger Zeit geschrieben ist es das Beste für Bickel und Rapid wenn Djuricin überzeugt, und das hat er wohl. Auf der einen Seite keine zusätzlichen Gehaltskosten und die Mannschaft scheint gut mit ihm klar zu kommen. Ihn jetzt, nachdem er mit der verunsicherten Mannschaft den Klassenerhalt geschafft hat, in die zweite Reihe zu stellen wäre auch irgendwie komisch gewesen. Außerdem kommt er mir wie jemand vor, der sich keinen Druck machen lässt und sein Ding durchzieht. Wenn man seine Interviews hört merkt man sofort, er ist ein durch und durch positiver Mensch. Das mag ich und ich glaube das tut der Mannschaft auch gut. Alles Weitere werden wir sehen.

Auf der anderen Seite könnte man es Bickel als Schwäche auslegen, dass er selbst keinen Trainer geholt hat. Ich werde das aber bestimmt nicht machen. Vielleicht schafft er es ja nun doch den Kader zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Einmal schaue ich eine dreiviertel Stunde nicht ins ASB platzen die großen Neuigkeiten ins Haus.

Ich wünsche Goran alles, alles Gute und hoffe, dass er mit seinem Ehrgeiz erfolgreich an sich und der Mannschaft arbeiten kann um so eine kontinuierliche Aufbauarbeit zu leisten. Was mir bei ihm sehr gefällt ist sein Selbstvertrauen und sein Siegeswille sowie sein positiver Ehrgeiz. 

Wie ist das eigentlich mit seiner Lizenz? Gibt es da Probleme?

"Dienstagabend in Lindabrunn: Mit Lassaad Chabbi (Ried), Jochen Fallmann (SKN) und Goran Djuricin sitzen gleich drei Bundesliga-Trainer bei einer der letzten Einheiten auf dem Weg zur UEFA-Pro-Lizenz, für deren Vereine in den nächsten Tagen viel auf dem Spiel steht.

Djuricin muss trotzdem kurz "schwänzen". Fredy Bickel hat Entscheidendes mit dem Interimstrainer von Rapid zu besprechen. Montagabend hatte der Schweizer Sportdirektor den Wiener als Cheftrainer im Präsidium vorgeschlagen. Bereits am Tag darauf wurden die letzten Details geklärt."

https://kurier.at/sport/bundesliga/goran-djuricin-wird-rapid-cheftrainer/265.809.429

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kann damit gut leben. Sympathischer Kerl unter dem es endlich wieder aufwärts gegangen ist in letzter Zeit, viel mehr kann ich halt noch nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.