Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich wünsche ihm natürlich alles Gute und viel Erfolg, persönlich wäre mir ein anderer Trainer lieber gewesen, z.B. Fischer. 

Trotzdem traue ich unserem neuen Cheftrainer auch einiges zu.

Die Degradierung von Steinbichler verstehe ich nicht ganz, aber man wird sich hoffentlich etwas dabei gedacht haben. Ich hatte auch auf eine Rückkehr von Hicke Junior ins Trainerteam gehofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Passt, kann ich sehr gut leben damit! Alles andere wäre mir im Sinne der vergangenen Monate fast zu riskant gewesen.

Viel Erfolg Goran Djuricin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten:

Freut mich, bin auf die Langzeitentwicklung gespannt. 

Kann jemand mehr über die Neuzugänge im Fitnessbereich berichten als in der Aussendung steht? Die Verstärkung in diesem Bereich freut mich persönlich sehr. 

Zumindest wirds kein finanzielles Risiko. Und aus dem Spieler Bereich gab es zuletzt ja auch Pro Djuricin Stimmen. Ich freu mich für ihn, ist a ehrlicher, grader Michl :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Ich freu mich mehr über die neuen physios und den fitnesstrainer. Angesichts der situation/entwicklung unter djuricin sehr nachvollziebar

da hab ich jetzt garned mitgezählt... aber ist mehr als EINER, oder? :=;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

@McKenzie1983 und @-grünweiß- danke für eure gestrige Zusammenfassung. Ich wollte die Stimmungslage vor der Verkündung dokumentiert wissen, zwecks Vorher- Nachher-Vergleich ;)

Alles Gute, Gogo! Ich glaub, das kann funktionieren. Ganz besonders freuen mich auch die weiteren Verstärkungen. Jetzt bitte nur noch Hicke zurückholen! 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Macht irgendwie Sinn, auch wenn ich taktisch noch nicht überzeugt bin – da war noch reichlich Naivität im Spiel, aber das kann ja noch werden. Ein externer Kandidat hätte wohl nicht akzeptiert, dass kein Geld für neue Spieler und einen Kaderumbau da ist, aber da die Zeichen jetzt mal auf Kaderabbau stehen und die Schlüsselspieler wohl aus unterschiedlichen Gründen alle bleiben, macht das schon sehr viel Sinn.

Ich nehme auch an, dass Hofmann jetzt noch eine halbe Saison dranhängen wird.

Alles Gute Goran, ein Europacup-Startplatz über die Liga muss nächste Saison das Ziel sein (also Platz 3). Ist mir als Lösung x Mal lieber als Herzog, der nicht nur auf der Plattform "Österreich" herumgegeistert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich bin gespannt ob das Risiko aufgeht.

Alleine wenn ich an die Partien gegen die Veilchen, Admira und Salzburg denke, da hat man ganz schön zu sehen bekommen wo die Schwächen bei Gogo liegen.

Trotzdem viel Glück Gogo, ein sympathischer bist du!

 Ich meine, das Austria-Spiel hat er sogar in einem Interview auf sich genommen. Zeigt auch von "Stärke"... Das Wichtigste ist doch,dass er dann aus so Situation lernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
HerzogKraut schrieb vor 1 Minute:

Die Degradierung von Steinbichler verstehe ich nicht ganz, aber man wird sich hoffentlich etwas dabei gedacht haben. Ich hatte auch auf eine Rückkehr von Hicke Junior ins Trainerteam gehofft.

Naja man muss schon sagen das unser Körperlicher Zustand nicht wirklich optimal war und ist. Dazu kommen Verletzungen die in ihrer Häufigkeit auch nicht der Normalität entsprechen.

Steinbichler hat nun einen Chef, und ist Chef von Rapid II im Bereich der Fitness!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hoffe, dass das die richtige Entscheidung war. Prinzipiell hab ich ein gutes Gefühl bei ihm und er hat aus der kaputten Canadi-Mannschaft sehr rasch zumindest so etwas wie Stabilität herausgeholt. Ohne Risiko ist es aber nicht, wäre es aber wohl bei keinem der Kandidaten.

Die restlichen Änderungen zeigen, dass Bickel wohl daran zweifelt, dass es nur Pech war mit den Verletzungen und man ist gewillt sich hier zu verstärken und verbessern. Auch wenn es für Steinbichler "blöd" ist nur mehr bei Rapid II tätig zu sein, ist es für den Verein insgesamt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Finde ich gut. Ich habe das Gefühl, dass Djuricin Rapid versteht und deswegen gut zu uns passt. Wesentlich besser als irgendein Urs Fischer, oder so. Bickel dürfte das ähnlich sehen.

Dem Herren Zeit geben und in Ruhe arbeiten lassen, dann wird das schon, mit dem Druck muss Gogo mal umgehen lernen. Und nur keine Wunder für die nächste Saison erwarten. Wobei ich mir einen zweiten Platz schon sehr wünschen würde, da gehören wir hin, das haben die letzten Jahre gezeigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Uff weiss nicht was ich davon halten soll !

Als Co Trainer hätte ich Gogo für perfekt gehalten ! Finde ihn auch menschlich top und sehr sympatisch!

Ob es fachlich reicht wird man sehen !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.