[Bilder] SV Strasshof - SC Matzen 2:3 (0:2)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Sonntagvormittag wurde die Partie zwischen dem SV Strasshof und dem SC Matzen in der 2.Klasse Marchfeld besucht. 120 Zuschauer kamen zu dieser Matinee auf den weitläufigen Sportplatz, der sicher zu den besseren in dieser Spielklasse gehört. Die Gäste aus Matzen befinden sich Mitten im Titelkampf und kommen sehr gut in diese Partie, sodass es nach 13 Minuten bereits 2:0 steht. Nach dem Seitenwechsel spielt aber nur mehr Strasshof. Zwei Treffer von Michael Amon in Minute 50 und 62 gleichen den Spielstand aus. Der Ersatzgoalie kann es nicht fassen und lobt seinen Trainer mit den Worten "Goldgriff! Der trifft am Training ka Hittn und jetzt mocht ea zwa!" Noch immer beeindruckt über Ausgleich legt er nach und fragt: "Trainer, hättst da des docht?" Der Trainer antwortet trocken: "Ja! Ich hobs eana in die Kabine no gesogt, de san genauso so oasch wie wia! De wissn söba ned, wias 2:0 gfiat hobn!" Was für ein Dialog! Sicher einer der Höhepunkte, aber noch lange nicht des Ende dieser wirklich unterhaltsamen Partie. Strasshof drängt auf den dritten Treffer, vergibt die Chancen aber teils kläglich oder findet im überragenden Gästetormann seinen Meister. Kurz nach einer unnötigen Gelb-Roten Karte gegen Strasshof, nützt Matzen die Unordnung bei Strasshof und erzielt den dritten Treffer. Selbst nach einem zweiten Platzverweis kämpfen die Gastgeber weiter und kommen noch zu Konterchancen. Mit zwei Mann weniger und einem weiteren humpelnden Spieler hat Strasshof in der Nachspielzeit noch durch diesen Verletzten die große Ausgleichschance. Der Gästetormann verhindert aber mit letztem Einsatz den dritten Treffer der Gastgeber und sichert Matzen drei wichtige Punkte im Aufstiegsrennen im Fernduell mit Haringsee.

SV Strasshof - SC Matzen 2:3 (0:2)

P5214733.JPG

P5214740.JPG

P5214751.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.