35. Runde: Sturm Graz vs Admira Wacker


Recommended Posts

Posting-Pate
mazunte schrieb vor 5 Minuten:

Wie war das spiel so aus Deiner Sicht?

Ich war bei unserer Bar, und habs deswegen nicht gesehen. :D

Vermutlich wie die meisten unserer Siege, kein Ballbesitz, der Gegner hat seine Chancen nicht nützen können, Piesinger mit weit mehr Fehlpässen und einer negativen Zweikampf Quote, und zusätzlich noch zwei Glückstore geschossen. 

Und morgen dann die Titelseiten. Franco Foda führt die Schwoazen noch Europa! 

Man möge mich bitte korrigieren falls ich mich täuschen sollte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fiasko schrieb vor 7 Minuten:

Ich war bei unserer Bar, und habs deswegen nicht gesehen. :D

Vermutlich wie die meisten unserer Siege, kein Ballbesitz, der Gegner hat seine Chancen nicht nützen können, Piesinger mit weit mehr Fehlpässen und einer negativen Zweikampf Quote, und zusätzlich noch zwei Glückstore geschossen. 

Und morgen dann die Titelseiten. Franco Foda führt die Schwoazen noch Europa! 

Man möge mich bitte korrigieren falls ich mich täuschen sollte. :D

Weniger Ballbesitz - ja 42%

Der Gegner hatte Chancen - ja, hätte auch einen Elfer bekommen müssen -- Zweite Halbzeit hatten wir auch einige Chancen. 

Piesinger hatte Negative Zweikampfquote - Ja 6 von 15 gewonnen

Piesinger Passquote - Nein, aber unter dem Schnitt der Mannschaft. 60% bei Piesi 70% das Team Gesamt.

2 Glückstore - Ja ein bisschen, die Admira hätte mehrmals klären können und böse Schiedsrichter könnten auch mal auf Handspiel entscheiden

Morgen die Titelseiten - ja das stimmt auch. 

:D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großes Lob an eure Nordkurve - ich war wahrlich schon in vielen Stadien, unzählige male auch bei euch zu Gast - aber das heute war phasenweise ganz großes Kino!!!!!!!

 

zum sportlichen - Sieg geht in Summe schon in Ordnung, ihr hattet doch einige Chance die von Leitner gut entschärft wurden - war im großen und ganzen eine schöne Partie, in der ich auch meinem team ein sonderlob aussprechen möchte - phasenweise sehr gefälligen fussball gezeigt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Irgendwie ein lustiges Spiel. Gefällig begonnen, mit einem ernudelten Tor, dann die typische Foda Mauertaktik bei Führung, die zu keinem Zeitpunkt funktioniert hat. Vom Tor bis zur Halbzeit gefühlt kein Torschuss von Sturm. Admira phasenweise mit wirklich gefälligem Fußball, im Grunde die Antithese zu dem was Foda bei Sturm spielen lässt. Der Ausgleich mehr als nur verdient. Wennst bis zur Pause 3 frisst, brauchst dich auch nicht beschweren, aus Sturm Sicht. Das waren ganz ganz schlechte 20 Minuten.

 

Nach der Pause ist man dann aufgewacht und machte schlussendlich verdient das 2:1. Wieso die Admira in HZ2 mit dem Fußball teilweise komplett aufghört hat, versteh ich nicht ganz. Vielleicht keine Lust/Motivation oder ein Konditionsproblem. Diesmal darf man sich aber auch beim Schiri bedanken, Stichwort Spendi.

 

Unterm Strich kann man mit der zweiten Halbzeit einigermaßen zufrieden sein. Was sich in Atiks Hirn bei dem Wechsel abgespielt hat würd mich intressieren. Das geht halt gar nicht. Schon in Wien ausschließlich negativ aufgfallen, und jetzt wieder durchdrehen. Sollte man auch mal hinterfragen. Völlig egal was man vom Anzugtrainer an der Linie hält, als Spieler hat man seine Entscheidungen nicht derartig zu kommentieren.

 

Zu den Zuschauern: wenn man also tausende Freikarten verteilt (bzw. die Karten effektiv um 50% reduziert sind), kommen die Leut doch noch. Man könnte ja draus lernen und merken dass die Preise dem gebotenen einfach nicht entsprechen. Wird man aber nicht.

 

Die Kaderzusammensetzung und die Startaufstellung btw wieder mal kurios, ums freundlich zu sagen. Was Piesinger auf dem Feld verloren hat... Warum man zwingend wieder Spendi bringen muste (der heute alles andere als gut war)... Warum man einen Lovric, der de facto bereits weg ist auf die Bank setzen muss und dafür Ovenstad daheim lässt... Warum man um einen Sieg drüberzuretten einen Potzmann einwechselt und nicht einen DM oder IV (hätte man sogar auf der Bank ghabt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.