35. Runde: Sturm Graz vs Admira Wacker


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

What? Dann hat es die Austria auch in der eigenen Hand? Das ist ja absolut unlogisch diese Erklärung.

 

killver schrieb Gerade eben:

Na das is einfach Blödsinn. Selbst in der Hand zu haben bedeutet, dass kein einziges anderes nicht beeinflussbares Ergebnis den 2. Platz wegnehmen kann wenn man seine eigene Aufgabe erledigt.

Gut, ihr habts mich überzeugt.

Damit habens weder wir, noch die Austria selbst in der Hand? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Spannende Ausgangslage vor dem letzten Spiel.

WAC auch durch, die MÜSSEN jetzt nicht mehr unbedingt alles geben (dass sie es nicht tun werden, darauf sollten wir uns freilich auch nicht verlassen).

Heute ein mehr glücklicher als ein verdienter Sieg, aber scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anonymus schrieb vor 3 Minuten:

Gott sein dank!

wo hat der depp die 6min her bitte 

2 Unterbrechungen wegen unserer Fans, 5 Wechsel macht auch für mich zumindest 4-5 Minuten.

Gottseidank haben wir gewonnen, ich will das Sturm Vizemeister wird ganz egal ob das Foda hilft oder nicht, das wäre einfach wieder einmal ein großer Erfolg nach langer Zeit.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 1 Minute:


Weil Sturm sich bisher ja auch als Torfabrik Der Liga ausgezeichnet hat. emoji1.png

Gegen Wolfsberg haben wir diese Saison allerdings ein 11:0 Torverhältnis wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Glaub da war ich bei allen Partien live. 3:0, 4:0, 4:0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gut, ihr habts mich überzeugt.

Damit habens weder wir, noch die Austria selbst in der Hand? [emoji3] 

Genau, weil beide vom jeweils anderen Ergebnis abhängig sind.

Wird wohl ein Heimspiel in Wolfsberg.

Glaubst verschenkt der WAC auch scheint Stadion aus? [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Gegen Wolfsberg haben wir diese Saison allerdings ein 11:0 Torverhältnis wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Glaub da war ich bei allen Partien live. 3:0, 4:0, 4:0?

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.