35. Runde: Sturm Graz vs Admira Wacker


Recommended Posts

the likes of you
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Weil er nicht nur in den Beinen, sondern auch im Kopf zu langsam ist.

Das kann aber nur Einstellungssache sein, sonst gibt's dafür keine Erklärung.

Obwohl nicht alles schecht über die Saison war, um das auch mal zu betonen. 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ziemlich wahrscheinlich, aber wie kommst jetzt auf das?

hat der sky Moderator gerade gesagt,dass eine Klausel im Vertrag ist und einige deutsche Klubs wohl Interesse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Styria schrieb Gerade eben:

Das kann aber nur Einstellungssache sein, sonst gibt's dafür keine Erklärung.

Obwohl nicht alles schecht über die Sasion war, um das auch mal zu betonen. 

Natürlich gibts eine andere Erklärung: er ist ein Auslaufmodell, und selbst die österreichische Bundesliga ist inzwischen zu schnell für ihn. Daran ändern auch 200 D-Bundesliga-Spiele nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Macht bei uns eigentlich die Kantinenhilfe in Messendorf die Verträge?

müsste noch ein Goldbrich Vertrag sein,aber bei einem 16-Jährige wieder so eine Minimal Klausel einzubauen ist ja unfassbar dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb Gerade eben:

@lovehateheRo Das hat nicht immer was mit der Schnelligkeit zu tun, auch bei Standards kommt er oft nicht zu seinem Mann und da herrscht in unserer Liga alles nur keine Schnelligkeit. 

Das ist dann eben die Schnelligkeit im Kopf, sprich: er kann einfach ned schnell genug reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Man kann da wirklich nicht einmal mit viel Wohlwollen einstudierte Spielzüge oder Laufwege erkennen.

Man kann ganz klar erkennen, dass Piesinger der kreative Freigeist ist, was auch sein sehr kreatives Stellungsspiel erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.