FK Austria Wien - *FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

dass sich Fink ueber den angeblichen Gluecksschuss von Haidara aufregt ist auch mehr als seltsam. Gluecklicher haetten die Austria-Tore nicht fallen koennen. Und vorallem hat man von Haidara solche Tore schon mehrmals bei Liefering gesehen. Er beherrscht das wirklich :super:

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wo schaust dir das Interview an ?

Deutsches-Fernsehen.net, ich glaube ca. 5 Euro pro Monat, aber nur mit ausl. IP. Nettes feature: Sendungen sind 2 Tage verfuegbar - d.h. ich kann mir das Match nochmals im ORF geben, jetzt wo ich das Ende kenne (live ist mir ORF zu parteiisch und langweilig).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/holzhauser-wundert-sich-ueber-schiedsrichter-kollegger/

Zitat

"Er hat die Kleinigkeiten alle gegen uns ausgelegt und ich muss ehrlich sagen: Ich habe noch nie gehört, dass ein Schiedsrichter in der Pause zu einem Salzburg-Spieler geht und ihn fragt, ob er das Trikot haben kann. So etwas ist für mich unverständlich."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich wirklich unfassbar sollte es stimmen und ich kann mir nicht vorstellen dass holzhauser seinen eigenen ruf so aufs spiel setzt. Ich schließe es bei so einer meldung sogar aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berisha wieder mit der besten Passquote am Platz (besser als die IV), Lazaro mit den meisten erfolgreichen Dribblings, Duje mit 80% gewonnen ZK der zweitbeste Spieler am Platz und hat auch 100% seiner Luftduelle gewonnen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Lazaro Übrigens mit einem Tor und einem Assist! Gute Leistung, freut mich. Viel Selbstvetrauen getankt. Zur neuen Saison kann er gut und gerne noch eine Schippe drauflegen. ;) 

Bei welchem Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Endlich mal ein Auswärtssieg bei der Austria, wenn ich im Stadion bin. Lief bei den bisherigen Spielen nicht so erfolgreich für mich. Tolle Moral von der Truppe, Haidara ist ein Wahnsinn.

Was gab es für eine Tätlichkeit? Hab es im Stadion nicht mitbekommen. Und war Hwangs Tor Abseits?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der fink ist auch ne richtige leuchte.

hat wohl ein anderes spiel gesehen.

austria die bessere mannschaft. Wtf lol

kein wunder das der nix gegen uns holen kann,wenn er glaubt das sie nur mit pech verlieren..wien tut ihm wohl nicht gut,anders ist es nicht zu erklären das der so verblödet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Ja und? Das war Kollegers letztes Spiel. Da muss schon irgendein Souvenir her. Sind nur sauer, weil er kein's von den Austrianern wollte. :=

Kann man auch so sehen, aber als schidsi musst wenigstens einen mittelsmann(frau?:D) schicken. Das geht ja sonst gar nicht. Wie willst das vor der öffentlichkeit argumentieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

Der muss gar nix mehr argumentieren, der wird nie wieder Interviews geben und geht jetzt am Wochenende endlich fischen - im RBS-Trikot. :D

:lol: Österreich

edit:+1

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.