[V] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
hope and glory schrieb am ‎23‎.‎05‎.‎2017 um 13:17 :

Mag stimmen. Trotzdem nicht fair ggü. den Fans die erwarten die Stärkste Elf zu sehen. Das Saisonziel damit auch zu gefährden macht die Sache nicht rühmlicher. Da braucht mir keiner von den Verantwortlichen erklären wie sehr man Platz 2 unbedingt holen will.

 kommt mir hier vor als hätte Larry die Entscheidung getroffen. Ich habe es so gelesen das unser Verein zuerst nein sagte und der Trainer der NM hat das Gespräch mit unseren Verantwortlichen gesucht danach bekam Larry die Freistellung. Also bitte was soll das wenn es überhaupt stimmt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Liebe Freunde des gepflegten Fußballs, ich darf euch die frohe Kunde überbringen, dass es auch heute wieder eine persönliche Begrüßung geben wird. Neben dem obligatorischen Handschlag, wird es aufgrund des letzten Heimspieles ein kleines Geschenk geben.

Liebe Grüße und Bussis an die Damen!

 

Euer Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ALLE FAN-INFOS VOR DEM HEIMSPIEL GEGEN RB SALZBURG

Heute treffen die Veilchen um 16:30 Uhr im Happel-Stadion auf den Meister und können mit einem Sieg einen großen Schritt in Richtung Platz zwei machen. Rund um das Match gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm. Nicht zuletzt wird unser langjähriger Kapitän Manuel Ortlechner verabschiedet.

Bevor es um 16:30 Uhr gegen den Meister losgeht, wird das Spielfeld im Happel-Stadion noch ein letztes Mal die Bühne für den einen oder anderen beim FK Austria Wien sein. Bereits jetzt steht fest, dass Ognjen Vukojevic mit Vertragsende im Sommer die Veilchen verlassen wird, ebenso Co-Trainer Nestor El Maestro, der als Cheftrainer zu Spartak Trnava wechseln wird.

Manuel Ortlechner wird ab 16:10 Uhr gebührend verabschiedet

Die Karriere beendet mit Manuel Ortlechner ein ganz Großer. Der mittlerweile 37-Jährige bestritt von 2009 – 2015 218 Pflichtspiele für die Kampfmannschaft, holte dabei einen Meistertitel und war Teil der Mannschaft in der UEFA Champions League. Von 2015 – 2017 absolvierte er bislang 34 Spiele, insgesamt kam er auch auf 9 Einsätze für den ÖFB. Dem Klub bleibt er in seiner Funktion als Schirmherr der Bildungsinitiative „Violafit“ erhalten.

Wir können allen Veilchen jedenfalls empfehlen, am Feiertag etwas früher anzureisen und damit die Spieler gebührend zu verabschieden und den Saisonabschluss von Anfang an gemeinsam zu feiern.

 

Freu mich schon:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 18 Minuten:

Der Spalier Schmäh wird auch immer gschissener, und er war am Beginn schon so ziemlich der mieseste, den ich bis dahin kannte.

Extra wegen dir geschrieben damitst wieder motzen kannst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Landstraßer Steinbock schrieb vor 33 Minuten:

Der Spalier Schmäh wird auch immer gschissener, und er war am Beginn schon so ziemlich der mieseste, den ich bis dahin kannte.

Das war einfach eine Sauerei damals.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.