[V] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor 4 Stunden:

Er ist im Kader dabei, aber ab wann er im Camp dabei sein wird (in Paris), steht nicht. Also kann es schon sein, dass er einberufen ist (ist ja bekannt), aber nicht, ab wann er wirklich dabei ist. Vielleicht erst ab dem 29. Mai....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

von Ostnews auf FB zum Spiel gegen die Dosen....

Einlass: 15.00 Uhr
Spielbeginn: 16.30 Uhr

*Verabschiedung Manuel Ortlechner
* Mikroanlage check!
* 1911 + 15 Jahre Fanatics T-Shirts erhältlich!

mikroanlage check? das verheißt nichts gutes.....:kotz:

bearbeitet von grasshopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
grasshopper schrieb vor 11 Minuten:

von Ostnews auf FB zum Spiel gegen die Dosen....

Einlass: 15.00 Uhr
Spielbeginn: 16.30 Uhr

*Verabschiedung Manuel Ortlechner
* Mikroanlage check!
* 1911 + 15 Jahre Fanatics T-Shirts erhältlich!

mikroanlage check? das verheißt nichts gutes.....:kotz:

JAWOHL!   OLLE INS STADION haha     

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 16 Stunden:

Der Artikel ist vom 08. Mai. Kurz nach der Kader-Bekanntgabe vor zwei Wochen legte die Austria Veto ein und verweigerte die Freigabe wegen der zwei noch austehenden Meisterschaftsspiele. Rohr nominierte danach Henry Onyekuru von Eupen als Ersatz für Larry nach.

In den Artikeln von gestern, die gepostet hab, hieß es dann aber, dass die Austria wegen der vorzeitigen EL-Fixierung nachgegeben und nach einem Gespräch zwischen Rohr und Fink ihm doch erlaubt hätte zu fliegen. Kayode selbst wurde darin mit der Aussage zitiert, dass er in Paris am Flughafen zum Nationalteam stoßen würde. Dies ist aber nicht eingetreten, denn die Nigerianer sind gestern von Paris aus nach Korsika zum Camp abgeflogen und er war stattdessen beim Austria-Training. Könnte also gestern nichts weiter als eine Falschmeldung gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.