[V] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ach so, Du beschimpfst die eigenen Spieler eh nicht als Hurensohn, sondern nur als Arsch.
Dann passts ja eh... :facepalm:

Andere würden auch sagen Charakterschweine.

Obwohl sich die Frage stellt, ob man (trotz laufendem Vertrag) ein Charakterschwein ist, wenn man  eine sich bietende Chance ergreift, es sich sportlich sowie finanziell zu verbessern.

Realistisch gesehen habe ich nix anderes von Kayode erwartet, dass er eine sich bietende Gelegenheit ergreift, um für sich seine internationalen Chancen zu verbessern. Wer anderes erwartet hat, ist mehr als nur naiv. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Dann sind unsere Verantwortlichen, die das zulassen auch charakterlose Ärsche.

Hier wird wieder mal munter drauf los geschimpft, ohne dass jemand weiß was Sache ist.
Macht ja nichts, schimpfen geht immer...

Keine Ahnung ob unsere Verantwortlichen Kayode nahegelegt haben nicht für uns sondern für sein Land zu spielen? Sollten sie es gemacht haben, ist es für mich natürlich auch charakterschwach und vorallem unfair gg. den zahlenden Matchbesuchern.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung ob unsere Verantwortlichen Kayode nahegelegt haben nicht für uns sondern für sein Land zu spielen? 

Stimmt, man hat keine Ahnung. Das ist hier aber kein Grund um wieder mal die eigenen Spieler zu beschimpfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der Spieler es sich mit dem Arbeitgeber ausmacht und der zustimmt, ists eine reine Sache des Vereins.
Dass man Kayode dafür nicht lieben muss, verstehe ich.

Aber ich denke man kann sich sicher sein, es wird zu unserem Schaden nicht sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Andere würden auch sagen Charakterschweine.

Obwohl sich die Frage stellt, ob man (trotz laufendem Vertrag) ein Charakterschwein ist, wenn man  eine sich bietende Chance ergreift, es sich sportlich sowie finanziell zu verbessern.

Realistisch gesehen habe ich nix anderes von Kayode erwartet, dass er eine sich bietende Gelegenheit ergreift, um für sich seine internationalen Chancen zu verbessern. Wer anderes erwartet hat, ist mehr als nur naiv. 

Er hat immer betont, dass er jede Gelegenheit nutzen will, es sich zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung ob unsere Verantwortlichen Kayode nahegelegt haben nicht für uns sondern für sein Land zu spielen? Sollten sie es gemacht haben, ist es für mich natürlich auch charakterschwach und vorallem unfair gg. den zahlenden Matchbesuchern.

Wenn der Verein Aktionen setzt, die aus seiner Sicht besser für den Verein sind, dann sag ich offen, dass aufgenommen zahlenden Besucher leider keine Rücksicht zu nehmen ist. Diese Zuschauer bringen nämlich bei weitem nicht das Geld, das andere Aktionen eventuell bringen. 

 

Stripe schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Spieler es sich mit dem Arbeitgeber ausmacht und der zustimmt, ists eine reine Sache des Vereins.
Dass man Kayode dafür nicht lieben muss, verstehe ich.

Aber ich denke man kann sich sicher sein, es wird zu unserem Schaden nicht sein :davinci:

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Wenn der Verein Aktionen setzt, die aus seiner Sicht besser für den Verein sind, dann sag ich offen, dass aufgenommen zahlenden Besucher leider keine Rücksicht zu nehmen ist. Diese Zuschauer bringen nämlich bei weitem nicht das Geld, das andere Aktionen eventuell bringen. 

ausser man ist rapid. dann hat der verein zu machen was die fans "wollen".

mir ist unser weg bei weitem lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Thorsten hat kurz mal auf seine Wunschliste geblickt, dem Kraetschmer seinen Blick gesehen, einen kurzen Moment nachgedacht und dann gesagt: Lasst dem Jungen seinen Traum leben :D

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Andere würden auch sagen Charakterschweine.

Obwohl sich die Frage stellt, ob man (trotz laufendem Vertrag) ein Charakterschwein ist, wenn man  eine sich bietende Chance ergreift, es sich sportlich sowie finanziell zu verbessern.

Realistisch gesehen habe ich nix anderes von Kayode erwartet, dass er eine sich bietende Gelegenheit ergreift, um für sich seine internationalen Chancen zu verbessern. Wer anderes erwartet hat, ist mehr als nur naiv. 

 

 

Kayode hat bei uns Vertrag und Ende. Das ist ja das Schlimme. Nicht nur bei uns. Da kommen Spieler zu "kleinen Vereinen" um sich ins Rampenlicht zu spielen (völlig legitim). Mir ist auch klar, dass sich die Spieler es sich finanziell und sportlich in einer besseren Liga verbesseren können/wollen. Was jedoch schon charakterschwach ist, wenn man seinem Arbeitgeber im Stich lässt um eine Chance zu ergreifen es sich zu verbessern. Das stinkt mir zum Himmel. Und da ist Kayode nur einer von vielen.

Und nur weil einige User anderer Meinung sind als du, brauchst nicht provokant von naiv sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Minuten:

Wenn der Verein Aktionen setzt, die aus seiner Sicht besser für den Verein sind, dann sag ich offen, dass aufgenommen zahlenden Besucher leider keine Rücksicht zu nehmen ist. Diese Zuschauer bringen nämlich bei weitem nicht das Geld, das andere Aktionen eventuell bringen. 

Mag stimmen. Trotzdem nicht fair ggü. den Fans die erwarten die Stärkste Elf zu sehen. Das Saisonziel damit auch zu gefährden macht die Sache nicht rühmlicher. Da braucht mir keiner von den Verantwortlichen erklären wie sehr man Platz 2 unbedingt holen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Kayode hat bei uns Vertrag und Ende. Das ist ja das Schlimme. Nicht nur bei uns. Da kommen Spieler zu "kleinen Vereinen" um sich ins Rampenlicht zu spielen (völlig legitim). Mir ist auch klar, dass sich die Spieler es sich finanziell und sportlich in einer besseren Liga verbesseren können/wollen. Was jedoch schon charakterschwach ist, wenn man seinem Arbeitgeber im Stich lässt um eine Chance zu ergreifen es sich zu verbessern. Das stinkt mir zum Himmel. Und da ist Kayode nur einer von vielen.

Er würde seinen Arbeitgeber nur im Stich lassen, wenn er nicht spielt obwohl der Verein das will.
Ist das so?
Wissen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Mag stimmen. Trotzdem nicht fair ggü. den Fans die erwarten die Stärkste Elf zu sehen. Das Saisonziel damit auch zu gefährden macht die Sache nicht rühmlicher. Da braucht mir keiner von den Verantwortlichen erklären wie sehr man Platz 2 unbedingt holen will.

Wenn dieser Platz 2 alleinig von KAyode abhängt, dann wärs echt ein Zeichen der Armut, traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Wissen wir nicht.

Noch nicht. Darum habe ich auch anfangs geschrieben, "wenn er diese Aktion bringt".....

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Wenn dieser Platz 2 alleinig von KAyode abhängt, dann wärs echt ein Zeichen der Armut, traurig. 

Nicht nur, aber wenn man sich die Torschützenliste ansieht, hat Kayode großen Anteil daran das wir im Moment auf Platz 2 stehen. Also ist es natürlich eine Schwächung wenn er gg. die Bullen nicht spielen wird.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einen kayode als Huso oder Orsch zu beschimpfen finde ich einfach nur schwach.

Wenn kayode gespielt hat,hat er immer 100 einsatz gezeigt. Er hat nie ein geheimniss daraus gemacht das er sich verbessern will. Und mir ist ein Spieler lieber ,der mit offenen karten spielt ,als umgekehrt.

Wenn es dem verein hilft,dadurch mehr ablöse zu bekommen,dann haben sie auch recht ihn dort fürs natiionalteam freizustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Mag stimmen. Trotzdem nicht fair ggü. den Fans die erwarten die Stärkste Elf zu sehen. Das Saisonziel damit auch zu gefährden macht die Sache nicht rühmlicher. Da braucht mir keiner von den Verantwortlichen erklären wie sehr man Platz 2 unbedingt holen will.

Wär schlimm wenn das von Kayode abhängt.
Hier wird immer gestänkert, dass Kayode ein Chancentot ist und mal ein anderer spielen soll. Jetzt ist das anscheinend der Fall..., auch nicht richtig.

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Noch nicht. Darum habe ich auch anfangs geschrieben, "wenn er diese Aktion bringt".....

Wenn er es wirklich so macht wie Mane bei den Bullen ist das natürlich eine scheiss Aktion, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.