[Bilder] SPG Weyregg/Kammer U16 - SV Bad Ischl U16


Recommended Posts

Homerist

direkt neben dem Strandbad Weyregg und damit in Steinwurfweite vom Attersee entfernt liegt der Sportplatz des SV Weyregg. Ob dort jemals Erwachsenenfussball gespielt wurde finde ich auf die Schnelle leider nicht. Aktuell wird in einer Spielgemeinschaft mit dem SK Kammer maximal bis zur U16 auf dem Platz gespielt (die U18 spielt in Kammer).

Vor rund 50 Zuschauern konnten die Heimischen über einen 2:1 Sieg über den Tabellenführer jubeln.

Fotos

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
onkelandy schrieb vor 15 Stunden:

 Ob dort jemals Erwachsenenfussball gespielt wurde finde ich auf die Schnelle leider nicht.

 

 

fad in da arbeit, hab was gefunden:). http://www.ofv.at/Portal/Datenservice/Tabellen-Ergebnisse/OOEFV-2Liga-2S/Tabelle/aktuell/2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ach ja, wie viele Schlachten hab ich in der Jugend auf diesem Platz geschlagen - zumeist siegreich, wenngleich der Verein immer ganz gute Kicker gehabt hat - Kammer sowieso, die haben auch Hackmair oder Ziegl herausgebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.