SV Mattersburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich weiß eigentlich nicht, was ich vom Spiel halten soll.

Keine Ahnung, wie man die Mannschaft pushen soll, wer überhaupt auflaufen soll oder sogar kann. Djuricin meint klar, dass der Fokus logischerweise jetzt am Cupfinale liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Ich weiß eigentlich nicht, was ich vom Spiel halten soll.

Keine Ahnung, wie man die Mannschaft pushen soll, wer überhaupt auflaufen soll oder sogar kann. Djuricin meint klar, dass der Fokus logischerweise jetzt am Cupfinale liegt.

Die einzige Motivation ist wohl als Ziel noch Platz 6 auszurufen, schaut auch besser aus als 8. oder 9.

Rechne aber mit einem Mattersburg-Sieg, die werden alles raushauen um die Saison vor Rapid zu beenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Knoflach

Thurnwald - Sonnleitner - Wöber - Kuen

Traustason - Auer - Schwab - Murg

Joelinton - Jelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Die einzige Motivation ist wohl als Ziel noch Platz 6 auszurufen, schaut auch besser aus als 8. oder 9.

Da ist das Cupspiel natürlich viel mehr Motivation und sicher auch schon im Kopf. Wird jedenfalls schwer..

 

#17 schrieb vor 6 Minuten:

Knoflach

Thurnwald - Sonnleitner - Wöber - Kuen

Traustason - Auer - Schwab - Murg

Joelinton - Jelic

Djuircin will rotieren, bei denen die schon viele Spiele haben. Ansonsten würde ich diese schon nehmen. :D Auer immer hin und her verschieben, damit werde ich auch nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spiel ist egal, jeder der ned 100% ist soll geschont werden, den Rest für Sbg testen.

Wenn man mit Schößi nächste Saison plant sollte er unbedingt spielen um wieder Selbstvertrauen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

So, mal wieder meinen Infobeitrag zum Spiel, da Hofmann und Kvilitaia verletzt ausfallen, hab ich sie entsprechend angeführt:

Schiedsrichter: Oliver Drachta

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Erhardt, Höller, Malic bzw.  M. Hofmann, Kvilitaia, Schrammel, Sonnleitner, Schwab

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 1 Minute:

Der Steff sollte zwecks Rekord zumindest eingewechselt werden. Wie viele braucht er noch, um alleiniger Rekordhalter zu sein? 2 oder 3?

Oder er spielt noch eine Saison weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb vor einer Stunde:

Der Steff sollte zwecks Rekord zumindest eingewechselt werden. Wie viele braucht er noch, um alleiniger Rekordhalter zu sein? 2 oder 3?

Ich hoffe ja schwer das er uns noch erhalten bleibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
-grünweiß- schrieb vor 5 Stunden:

Da ist das Cupspiel natürlich viel mehr Motivation und sicher auch schon im Kopf. Wird jedenfalls schwer..

Ich gehe auch nicht davon aus, dass wir die beiden Spiele noch gewinnen werden, allerdings ist sogar noch Platz 5 drinnen. Die Admira hat mit Sturm auswärts und Austria daheim sicher keine einfachen Spiele. Verliert sie beide und wir gewinnen in Mattersburg und gegen St. Pölten, sind wir sogar noch 5.

Mal schauen, ich freue mich mal auf einen entspannten Fußballnachmittag auf der Mattersburger Wiese inklusive Schnitzelsemmel :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würde ja die ersatzspieler spielen lassen, aber dann fiel mir ein, dass wir keine haben, außer vielleicht tomi

ich würde wirklich tomi aufstellen und die anderen schonen, wenn joe auch noch ausfällt dann brauchen wir im cup gar nicht mehr antreten

nachdem rapid2 nichts mehr passieren kann

dober -sonnleitner - szalai - kuen/keles
         ljubicic - auer
kovacec- malicsek - arase
                tomi

lockere 3 punkte

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 6 Stunden:

@sulza ist der Experte für die Amas. Also wer solls am Donnerstag sein? :davinci:

Ganz ehrlich? Kovacec, Gashi oder Ljubicic, mMn die einzigen, die annähernd an das Niveau der Bundesliga herankommen und bei den Amas mehr oder weniger herausstechen. Bezweifle aber, dass tatsächlich ein Amateur auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.