SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Das sowas nur bei uns (in dem stadion )gepfiffen wird.

Warum wurde das in dieser Saison so oft von den Schiri's vergessen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lionelmue schrieb Gerade eben:

Was mir etwas untergegangen ist: Warum hat Gogo eigentlich Jelic für Szanto gebracht und nicht SHFG? Wäre der mMn viel logischere Wechsel gewesen...

Hofmann hat im Interview gemeint, dass er ein paar kleinere Probleme hatte. Dürfte also nicht voll fit gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schön wars nicht, aber glücklich. Hoffentlich hat sich niemand ernsthaft verletzt, insbesondere Gio.  Knoflach heute mit einer sehr guten Leistung. Sonnleitner dafür einmal mehr mit Höhen im Zweikampf und folgenschweren Fehlern im spielerischen Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wunderbar, Sieg und jetzt weiter.

Bin gespannt, wie wir jetzt bist zum Cupfinale weitermachen. Mit welchen Aufstellungen. :)

sulza schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich hat sich niemand ernsthaft verletzt, insbesondere Gio.

Der Zug ist leider schon abgefahren. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Sauberes Spiel. 20 Minuten fast meisterlich, dann einen Gang zurückgeschalten und dennoch den Dreier fixiert. 

Joelinton muss da und dort man früher abspielen, aber davon abgesehen ist er unfassbar wertvoll für unser Spiel. Ich weiß gar nicht, wann wir zuletzt einen derart körperlich präsenten Stürmer hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

der fehlpfiff vorm alar tor ist ja wirklich irre. so fair muss man einfach sein. da war rein gar nichts. dass sich alar aufregt ist klar.

Was ist daran bitte irre? Er ist klar mit der Hand am Gegner.  Wenig verwunderlich, dass es für den SR wie ein Foul aussieht.

Die Szene war ein Paradebeispiel warum ich bei Knoflach kein besseres Gefühl als bei Strebinger habe. Und solche Szenen hatte Knoflach in den letzten Spielen immer wieder, wo er nicht weiß ob er raus soll oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Phasenweise gutes Spiel, die letzten 20 Minuten war es mir zu passiv, da hab noch ein Sturm-Tor befürchtet. 

Einmal durchschnaufen nach der Saison, Gott sei Dank den Worst Case verhindert und jetzt alle nach Klagenfurt!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Fehlentscheidung ist das Tor keine. Alar gibt Wöber im Moment des Absprungs einen Rempler, da reicht auch ein leicht Kontakt. Der kommt dadurch nicht zum Ball, das kann man auf jeden Fall pfeifen.

 

Und selbst wenn es eine Fehlentscheidung gewesen wäre, erinnert sich niemand von denen an das Hinspiel in Graz mit dem nicht gegebenen Elfer nach Doppelfoul oder dem Witzelfer für das Kuen-"Hands"? (so viel zu "wird nur für Rapid gepfiffen so etwas")

 

Dass Alar sich als Ex-Rapidler, den wir lange mitgeschleift haben, zu solchen Komplexleraussagen hinreißen lässt, ist halt ziemlich unclassy, bestätigt aber mein Bild von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War das bei Alar wirklich so absolut "gar nichts"? Im Stadion war ich davon überzeugt, dass Alar genau den richtigen Moment (was die Fliehkraft angeht) abwartet und dann Wöber wegstößst/schubst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sonnleitner, Schwab und insbesondere Traustason und Jelic nach ihren Einwechslungen haben heute negativ überrascht. Dass Jelic kein Profifussballer ist verwundert eher wenig, aber was der Isländer da so aufführt... alter... ned normal. Der kann wirklich überhaupt nichts, im Sommer sollte für ihn trotz des Investments bei Rapid Endstation sein.

Fazit: Mit so einer Leistung im Zentrum (Auer ausgenommen) muss man gar nicht nach Klagenfurt fahren, da wirst von Red Müll pulverisiert.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
narya schrieb vor 1 Minute:

War das bei Alar wirklich so absolut "gar nichts"? Im Stadion war ich davon überzeugt, dass Alar genau den richtigen Moment (was die Fliehkraft angeht) abwartet und dann Wöber wegstößst/schubst. 

Genau so war es auch. Wöber springt gerade weg, als ihn Alar wegschiebt, sonst würde einer unserer besten Kopfballspieler auch nicht ein3n halben Meter neben dem Ball vorbeispringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Genau so war es auch. Wöber springt gerade weg, als ihn Alar wegschiebt, sonst würde einer unserer besten Kopfballspieler auch nicht ein3n halben Meter neben dem Ball vorbeispringen.

Ich bin schon auf die Zsfg. gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.