SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich weiß einfach nicht was das soll. Kann mir bitte jemand erklären warum wir in letzter Zeit immer Trainer haben die Leute aufstellen, obwohl sie wochenlang extrem schwache Leistungen erbracht haben. Das geht mir schwer am Sack. Wir haben doch fitte Optionen auf den Flügeln, warum da Murg in der Startformation steht nach den letzten Leistungen ist total unverständlich. Natürlich hab ich nicht den Einblick des Trainers, kann seine Trainingsleistung nicht beurteilen, wenn ich aber am Platz dann immer wieder einen Stiefel zusammenspiel, dann muss ich doch als Trainer reagieren...unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Wer wäre denn deine Alternative für Murg? Angenommen, dass die auf dem Spielbericht auch alle 100% fit sind?

Ganz neutral gefragt

Traustason, Malicsek (kann dort auch spielen), Kuen, auch Joe und Jelic haben diese Position schon gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Traustason muss sich erst wieder beweisen, Malicsek kann ich dort nicht einschätzen. Kuen überzeugt mich nicht. Joe und Jelic sind dort verschenkt - mMn. Ich bin kein Freund von Murg, aber die Situation an den Flügeln ist halt wirklich schwach. Evtl. will man Traustason auch zeigen, dass man nicht mehr wirklich mit ihm in der 1. Elf rechnet. 

mal sehen, wenn wir gewinnen, hats eh gepasst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.