SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


pironi

Recommended Posts

Postinho
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Ihr sehts das doch auch im Fernsehen oder? war eindeutig Schaub, wurde so auch gezeigt und wiederholt. Von Murg kam der Pass auf Szanto...keine Ahnung wie ihr auf Murg kommt? Es sei denn sie haben kurzfristig Trikot und Frisur getauscht

In der Wiederholung hab ichs eh auch gesehen. Dem ORFler hör ich wenig zu, wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lionelmue schrieb vor 2 Minuten:

Pavelic wieder irgendwo...

Woche für Woche das selbe Bild. Pavelic sein Stellungsspiel ist einzigartig. Man sieht ihn ständig nur hinter her hächeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.