SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Traustason muss sich erst wieder beweisen, Malicsek kann ich dort nicht einschätzen. Kuen überzeugt mich nicht. Joe und Jelic sind dort verschenkt - mMn. Ich bin kein Freund von Murg, aber die Situation an den Flügeln ist halt wirklich schwach. Evtl. will man Traustason auch zeigen, dass man nicht mehr wirklich mit ihm in der 1. Elf rechnet. 

mal sehen, wenn wir gewinnen, hats eh gepasst 

Hab nicht behauptet das das optimale Lösungen sind. Da Murg aber die letzten Partien fast immer der oder einer der schwächsten war (Trotz Cup-Tor), hätte ich eine andere Lösung definitiv vorgezogen. Ich bin kein Fan von Traustason, aber ganz hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben das ihm noch der Knopf aufgeht und schlechter als Murg die letzten Partien kann auch er nicht spielen. Kuen hat als AV versagt, aber als Flügelstürmer hat mir eigentlich gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.