[N]Wolfsberger AC - FK Austria Wien 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 16 Minuten:

Wir werden es nie erfahren, aber bekommt Ossi (oder ein anderer TW) so ein Tor, ist das einfach sein Fehler und ein Patzer.

Ist mir sowieso egal, ob oder nicht - gegen Altach hat er uns den Punkt gerettet und der war definitiv wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Oftmals hört man nach einem Spiel: "Man kann zwar verlieren - aber nicht so". Genau das trifft heute nicht zu.

Wir haben heute zwar keine spielerisches Feuerwerk geboten, waren jedoch über das ganze Spiel gesehen die klar bessere Mannschaft.Trotz dem Witzelfer zu Spielbeginn haben wir mMn danach eine sehr gute 1. Hälfte gespielt und wir hätten eigentlich mit einer Führung in die Pause gegen müssen.

Zweite Hälfte war von unserer Seite zwar etwas enttäuschend, dennoch waren wir die klar bessere Mannschaft. Der WAC hat offensiv - im Gegensatz zur 1. Hälfte - gar nicht mehr stattgefunden.

Das ist eben Fußball - manchmal gehen solche Spiele einfach verloren, da halt alles im Spiel gegen einen läuft (Schiri, eigene Chancen werden nicht verwertet, Tormannfehler, ...).

Ich kann mich heute irgendwie trotzdem freuen, da der EC nun endlich in trockenen Tüchern ist :clap:.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grisu27 schrieb vor einer Stunde:

Schwierig einzuordnen dieses Spiel. Einerseits selber schuld, andererseits mit so einem, mit Hilfe von Harkam, negativen Spielverlauf, ist es halt wirklich schwer.

der schiedsrichter war keine hilfe, allerdings hat man mit diesen unglaublichen fehlpässen von hinten heraus und den flanken hinter das tor oder ins niemansland keinen punt verdient. die hälfte des teams ein totalausfall heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab bislang keine Sekunde gesehen, darf euch aber schon jetzt informieren, dass der Harkam ein Grünling ist. Absichtlich hat der den WAC nicht gewinnen lassen .

Dann hat er seinen grün-weißen Pyjama sehr gut unter seiner schwarz-(weißen)en Kluft versteckt. Anders ist das für mich heute nicht zu erklären. Außer er geilt sich daran auf, dass er als Vorstädter uns immer und überall reinsch... kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel erinnert mich extrem an das Match Leverkusen-Dortmund im Herbst und ist eigentlich ein Abbild davon, falls sich jemand erinnern kann. Damals hat Leverkusen durch ständige kleine Fouls den BVB aus dem Rhythmus gebracht und letztlichgewonnen. Der WAC hat unglaubliche 26 (!) Fouls begangen und sogar um einige mehr als Leverkusen damals. Ich glaube, dass ist ziemlich rekordverdächtig. Dazu noch ein skandalöser Schiedsrichter, der alles durchgehen lässt und dich noch dazu mit einem Rückstand quasi beginnen lässt. Da muss man schon auf einem hohen Niveau spielen, um gehen diese Widrigkeiten anzukommen. 1. Halbzeit war's eigentlich bis auf den Beginn ein gutes Spiel von uns. Da haben wir es einfach verabsäumt in Führung zu gehen. 2. Halbzeit haben wir dann den Faden weitestgehend verloren und keine guten Strukturen mehr gehabt, wobei vom WAC auch gar nix kam. Der Gegner hat uns auf sein Niveau runtergezogen und uns quasi mit seinen Mitteln leider besiegt. Ein X wäre wohl wesentlich leistungsgerechter gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Von welchen Verein bist du den ein Fan?

 

Sollte nicht schwer zu erraten sein: nach 2002 wird Ried abermals in der 2.Liga spielen und die Austria lässt abermals gegen die direkte Konkurrenz aus, damit hätte ich auch dieses Mal nicht gerechnet..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärtsspiel schrieb vor 6 Minuten:

Sollte nicht schwer zu erraten sein: nach 2002 wird Ried abermals in der 2.Liga spielen und die Austria lässt abermals gegen die direkte Konkurrenz aus, damit hätte ich auch dieses Mal nicht gerechnet..

 

 

Beschwerde bitte an die Herren in schwarz richten.

Aber anderseits sollte man sich schon selber bei der Nase nehmen,wenn man einige Partien in den letzten Minuten vergeigt.

Ich kann es schon verstehen ,das man sauer ist,aber heute hatte ich nicht das Gefühl,das wir uns gehen lassen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Auswärtsspiel schrieb vor 10 Minuten:

Sollte nicht schwer zu erraten sein: nach 2002 wird Ried abermals in der 2.Liga spielen und die Austria lässt abermals gegen die direkte Konkurrenz aus, damit hätte ich auch dieses Mal nicht gerechnet..

Du Schoitl..., erstens war das 2003, und zweitens hat Euch damals keiner angeschaft von den letzten neun Spielen acht zu verlieren und eines unentschieden zu spielen.
Da die Schuld bei anderen zu suchen ist schon extrem lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich hat jeder Club 36 runden Zeit um nicht von anderen abhängig zu sein.

@WAC-Spielstil
Eine Truppe die gegen den Abstieg kämpft wird überall auf der Welt derartig rustikal auftreten. Könnte sie es anders, wäre sie nicht in Abstiegsgefahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.