EC Saison 2017/18


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
FAK-masteR schrieb vor 5 Stunden:

es steigen keine zwei österr. vertreter in der selben runde ein.

cupsieger: 3
zweiter: 2
dritter: 1

kein cupsieger rapid:

zweiter: 3
dritter: 2
vierter: 1

der @Hutz könnte das alles mal im startpost festigen, damit das mal einigen klar ist.

zudem noch diverse links wie zum bertl. :=

für solch fürstliche modentlohnungen darf man sich das schon erwarten.

bussis an die damen

Infos im Startpost :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten:

Ich will eure Euphorie ja nicht bremsen.

Aber qualifizieren werden wir uns schon müssen für die Gruppenphase...

Das ist doch nur eine Pflichtaufgabe. Wir sind Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
echter-austrianer schrieb vor 38 Minuten:

Ich will eure Euphorie ja nicht bremsen.

Aber qualifizieren werden wir uns schon müssen für die Gruppenphase...

Also sollten wir im Vorfeld schon mal prophylaktisch davon ausgehen das wir nicht in die Gruppe kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Wird sicher wieder oasch weil der scheiss verein IMMER die eigenen fans abzockt bei den fliegern!!!!!!!!!

Das ist klar. Aber als jemand der alles schön redet, werd ich trotzdem so zum Finale fliegen. Das ist es mir wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Das ist klar. Aber als jemand der alles schön redet, werd ich trotzdem so zum Finale fliegen. Das ist es mir wert.

Bin noch am überlegen ob ich überhaupt hinfliege - wird doch sowieso verloren! In einem finale haben wir noch jedes mal ausgeschüttet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten:

Bin noch am überlegen ob ich überhaupt hinfliege - wird doch sowieso verloren! In einem finale haben wir noch jedes mal ausgeschüttet

Ich bin im Regen bei Heimspielen, obwohl wir da immer verlieren, also fahr ich auch zum EL-Finale, obwohl wir dort verlieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin im Regen bei Hacimspielen, obwohl wir da immer verlieren, also fahr ich auch zum EL-Finale, obwohl wir dort verlieren werden.

Egal, bei meinem ersten Finale war ganz Paris violett, Ich habe x nette Menschen getroffen, wir haben vor und nach dem Spiel gefeiert, gesungen und gezecht (mit eInem Rotterdam-Fan bin Ich bis heute Im regelmäßigen Kontakt) - geil wars 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.