EC Saison 2017/18


Hutz

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Goldi1 schrieb vor 6 Minuten:

Danke für die Antwort. Das heisst die Schimmlinge müssten dann schon in der 2 Qualirunde einsteigen oder auch erst 3 ?

es steigen keine zwei österr. vertreter in der selben runde ein.

cupsieger: 3
zweiter: 2
dritter: 1

kein cupsieger rapid:

zweiter: 3
dritter: 2
vierter: 1

der @Hutz könnte das alles mal im startpost festigen, damit das mal einigen klar ist.

zudem noch diverse links wie zum bertl. :=

für solch fürstliche modentlohnungen darf man sich das schon erwarten.

bussis an die damen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
naketano schrieb vor 3 Minuten:

wann sind die Qualirunden? Zwecks mit der Freundin Schluss machen?

13.07./20.07. Qualirunde 2

27.07./03.08. Qualirunde 3

 

Hau sie sicherheitshalber schon Anfang Juli raus :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
naketano schrieb vor 4 Minuten:

wann sind die Qualirunden? Zwecks mit der Freundin Schluss machen?

Phase Runde Auslosung Hinspiel Rückspiel
Qualifikation 1. Qualifikationsrunde 19. Juni 2017 29. Juni 2017 6. Juli 2017
2. Qualifikationsrunde 13. Juli 2017 20. Juli 2017
3. Qualifikationsrunde 14. Juli 2017 27. Juli 2017 3. August 2017
Play-off Play-off-Spiele 4. August 2017 17. August 2017 24. August 2017
Gruppenphase 1. Spieltag 25. August 2017
(Monaco)
14. September 2017
2. Spieltag 28. September 2017
3. Spieltag 19. Oktober 2017
4. Spieltag 2. November 2017
5. Spieltag 23. November 2017
6. Spieltag 7. Dezember 2017
K.-o.-Runde Sechzehntelfinale 11. Dezember 2017 15. Februar 2018 22. Februar 2018
Achtelfinale 23. Februar 2018 8. März 2018 15. März 2018
Viertelfinale 16. März 2018 5. April 2018 12. April 2018
Halbfinale 13. April 2018 26. April 2018 3. Mai 2018
Finale 16. Mai 2018 im Parc Olympique Lyonnais, Lyon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 15 Stunden:

Egal was passiert, wir spielen nicht CL.
Sollte Salzburg verzichten (aus welchem Grund auch immer), würden wir nicht nachrücken. Der CL-Platz würde verfallen.

Lustig.

Selbige Diskussion grad in dem Köln Foren. Die könbten auf einen CL Quali Platz vorrücken.

Man darf wirklich gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
FAK-masteR schrieb vor einer Stunde:

es steigen keine zwei österr. vertreter in der selben runde ein.

cupsieger: 3
zweiter: 2
dritter: 1

kein cupsieger rapid:

zweiter: 3
dritter: 2
vierter: 1

der @Hutz könnte das alles mal im startpost festigen, damit das mal einigen klar ist.

zudem noch diverse links wie zum bertl. :=

für solch fürstliche modentlohnungen darf man sich das schon erwarten.

bussis an die damen

Mach ich wenn ich daheim bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Lewis schrieb vor 7 Stunden:

Das ganze neue Horr hat leider mit der kommenden EC-Saison noch nichts zu tun.

Verdammt - kann's einfach nicht mehr erwarten und sehe mich schon dort sitzen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Lustig.

Selbige Diskussion grad in dem Köln Foren. Die könbten auf einen CL Quali Platz vorrücken.

Man darf wirklich gespannt sein.

Da gibt es aber einen wesentlichen Unterschied: wenn nicht beide Bullenclubs CL spielen dürfen, bekommt Salzburg den Vorzug, weil Salzburg Erster wurde und Leipzig Zweiter. Das bedeutet, dass Köln tatsächlich nachrücken dürfte. Wenn aber Salzburg nicht spielen will, verzichten sie freiwillig - das heißt der Platz würde verfallen. Wir dürften also nicht nachrücken. Das heißt, Köln kann sich wirklich Hoffnungen auf die CL machen - wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dani-Man schrieb vor 26 Minuten:

Da gibt es aber einen wesentlichen Unterschied: wenn nicht beide Bullenclubs CL spielen dürfen, bekommt Salzburg den Vorzug, weil Salzburg Erster wurde und Leipzig Zweiter. Das bedeutet, dass Köln tatsächlich nachrücken dürfte. Wenn aber Salzburg nicht spielen will, verzichten sie freiwillig - das heißt der Platz würde verfallen. Wir dürften also nicht nachrücken. Das heißt, Köln kann sich wirklich Hoffnungen auf die CL machen - wir nicht.

Aber ein schöner Nebeneffekt wäre ein Zwangsabstieg von RBS in diesem Fall. Sollte die Bundesliga nicht einknicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.