WAC vs. Austria Wien


joe280

Recommended Posts

ASB-Legende

damit es nicht vergessen wird.

Können in diesem Spiel eigentlich nur gewinnen. Jeder Punktgewinn wäre eine Überraschung.

Rnic laut Krone immer noch verletzt, aber zumindest bleibt uns der Drescher erspart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Oje was will man denn da tippen, Du sagst es jeder Punkt wäre eine Sensation. Gespannt bin ich auf die Zuschauerzahl. Schätze ~4000 werden es werden. Die 5000+  die der Präsident gerne hätte werden es vermutlich nicht werden. Die Wolfsberger können mich aber gerne eines Besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da keiner einen Cent auf uns wettet, wird es heut hoffentlich eine Überraschung geben. Hoffe auf Regen gepaart mit viel Wind, damit das Ganze ein reines Kampfspiel wird. Sollte ein Vorteil für uns sein.

Gibt's eine Krone-Aufstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 27 Minuten:

Da keiner einen Cent auf uns wettet, wird es heut hoffentlich eine Überraschung geben. Hoffe auf Regen gepaart mit viel Wind, damit das Ganze ein reines Kampfspiel wird. Sollte ein Vorteil für uns sein.

Gibt's eine Krone-Aufstellung?

Kofler

Standfest - Hüttenbrenner - Sollbauer - Palla

Nutz - Leitgeb - Tschernegg - Klem

Orgill - Ouedraogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 37 Minuten:

erst ab der 60 min

75 :-p 

 

WACSupporter schrieb vor 56 Minuten:

Kofler

Standfest - Hüttenbrenner - Sollbauer - Palla

Nutz - Leitgeb - Tschernegg - Klem

Orgill - Ouedraogo

kein sanogo....  :-/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

LINEUP

Kofler, Palla, Offenbacher, Orgill, Hüttenbrenner, Klem, Tschernegg, Sollbauer, Zündel, Nutz, Ouedraogo

:haarezuberge:

Ersatz: Sallinger, Topcagic, Prosenik, Leitgeb, Rosenberger, Standfest, Drescher
 

Wo ist Bruder Jakob? :confused:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.