FC Liefering - WSG Wattens


mrbonheur

Recommended Posts

Dass Ati zuletzt nie mehr im Kader war, werte ich so, dass er nach der Saison weg ist - Vertrag läuft sowieso aus. Bin schon gespannt auf Zynel.

Luan nur auf der Bank. Der wird echt schauen müssen, dass er entweder bald den Absprung schafft zu einem anderen Verein oder eben nach oben. Wobei Zweiteres mMn nicht sonderlich wahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

das Liefering Debüt von Zynel oder? könnte mir vorstellen, dass er nächstes Jahr Stammgoalie bei Liefering ist. je nachdem was mit Coronel passiert, Ati sehe ich auch als Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Tor von Meister

Auch gut vorbereitet von Smail. Die Bewegungen von ihm gefallen mir mittlerweile wieder. Bin gespannt, wo er nächste Saison spielt. Bei einem anderen BL Verein könnte der ziemlich gut funktionieren. So ein Verkauf mit Rückkaufklausel wäre was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.