34. Spieltag


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Tom. schrieb vor 2 Stunden:

In Summe ein weiteres sportlich lächerlich schwaches Jahr für den HSV, aber dank der Uhr darf man sich am Saisonende, solang man dem Abstieg von der Schippe springt, immer noch wie ein Sieger fühlen.

 

Ich empfinde das auch als kontraproduktiv. "Hauptsache die Uhr läuft weiter" wird den Klub nicht weiter bringen. Die müssen die blöde Abstiegsgschicht mal aus ihren Köpfen bringen und sich nach oben orientieren. Wer immer nur runter schaut, der wird irgendwann auch dort landen. Gab ja schon auch Zeiten, wo das Wort Abstiegsgefahr in Hamburg gar nicht zum Wortschatz gehörte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Lahm (dem mein größter Respekt gebührt) kann also den Text von Weusd a Herz hast wie a Bergwerk besser als unser Smartphone Österreicher Alaba :D

 

Is ja auch kein Wiener Balkonkind.

Fendrich hat übrigens auf der Hochzeit von Lahm gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Lahm (dem mein größter Respekt gebührt) kann also den Text von Weusd a Herz hast wie a Bergwerk besser als unser Smartphone Österreicher Alaba :D

 

Kein Wunder war sein Wunschlied bei seiner Hochzeit. Da musst es drauf haben, alleine schon wegen des Hausfriedens!       :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.