FC Red Bull Salzburg : Admira/Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Schluchtenscheisser schrieb vor 8 Minuten:

Sorry gegen den haben wir gerade gewonnen und anschließend gefeiert, aber wir freuen uns sicher auch auf euch- wsl halt vor dem halben Publikum.

 

Gegen uns habt ihr noch nie 7 Tore erhalten, im Gegenteil ...

Wen die Fans am liebsten besiegen würden und was für das Team am Feld der angenehmste Gegner ist, das sind 2 Paar Schuhe. Und den Spielern ist herzlich egal, wen die Fans als Lieblingsgegner bezeichnen. Deswegen gewinnen die gegen uns mal 8:0 während sie gegen Rapid auch schon mal ablosen, oder sich zumindest schwer tun zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schbiridonowitsch, Wostry und Lackner fraglich, Strauss äußerst fraglich für morgen. Fix fallen Starkl, Fischerauer und Cabrera aus.

Monschi

Eldo Knasti Saxmax

Ebner DTFG

Pavic Maranda Posch Zwie

Leitner

Heinzi, Ayyildiz, Wessely, GrozuGS, Schmidt, Toni, Maier

Gefährdet sind DTFG, Toni und Wostry.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Schbiridonowitsch, Wostry und Lackner fraglich, Strauss äußerst fraglich für morgen. Fix fallen Starkl, Fischerauer und Cabrera aus.

Monschi

Eldo Knasti Saxmax

Ebner DTFG

Pavic Maranda Posch Zwie

Leitner

Heinzi, Ayyildiz, Wessely, GrozuGS, Schmidt, Toni, Maier

Gefährdet sind DTFG, Toni und Wostry.

 

Deine Aufstellung halte ich nominell für realistisch. Allerdings glaube ich, dass Zwie und Posch Position tauschen werden (wie im letzten Derby).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.