FC Red Bull Salzburg : Admira/Wacker


Recommended Posts

Posting-Pate
pazzoragazzo schrieb am ‎22‎.‎05‎.‎2017 um 20:35 :

In Salzburg samma doch immer sehr, sehr wenige.

Das ist nicht ganz richtig, man erinnere sich an das Saisonfinale im Jahr 1 nach dem Aufstiegsjahr, etc.

Vor allem ist es nicht ganz nachvollziehbar, tolles Stadion, angenehmes Publikum, einfache Anreise... Für mich jedes Jahr ein Fixpunkt im Auswärtskalender...

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Naja. Die Anreise ist schon mal weiter als zu den meisten anderen Stadien. Das Stadion ist Geschmacksache. Und das Publikum kann leicht nett sein, wenn sie eh fast immer gewinnen und das meist nicht zu knapp. Wenns dann noch dazu um rein gar nichts mehr geht, dann finde ich es schon nachvollziehbar, dass da viele das Patschenkino vorziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Das ist nicht ganz richtig, man erinnere sich an das Saisonfinale im Jahr 1 nach dem Aufstiegsjahr, etc.

Vor allem ist es nicht ganz nachvollziehbar, tolles Stadion, angenehmes Publikum, einfache Anreise... Für mich jedes Jahr ein Fixpunkt im Auswärtskalender...

Das kannst nicht zählen, da ging es um die EC-Qualifikation.

Mir taugts dort nicht so sehr, vor allem bekommen wir in 9 von 10 Fällen eine auf den Deckel.

Kann es übrigens sein, dass wir morgen in Graz spielen und noch kein Thread eröffnet ist? Und am Sonntag ist noch ein Spiel, bitte ned jetzt im Saisonfinale nachlassen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.