LASK - FAC


iceman

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Sivo schrieb vor 1 Minute:

Super da muss Mann mal von einen eck zum anderen eck laufen.

Rufst dir einfach ein Taxi, dann musst diesen beschwerlichen Weg nicht auf dich nehmen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pyron schrieb vor einer Stunde:

Rufst dir einfach ein Taxi, dann musst diesen beschwerlichen Weg nicht auf dich nehmen :v:

Ne wir machen einfach einen fanmarsch hinüber zu zweit;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Da ist schon ein Haufen Wehmut dabei, wenn man bedenkt, dass Fabiano seine letzte Heimpartie spielt. Das ist fast einen ähnliche Gefühlslage wie beim Ivo Abschied damals, da bekomm ich heute noch Gänsehaut wenn ich an den Moment seiner Auswechslung denke. 

Hiffentlich beschenkt sich Fabiano heute noch einmal selbst mit einem Tor. Dann gehört würdig gefeiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stellt sich nur die Frage heute, ob Fabiano beginnt und dann unter tobenden Applaus ausgewechselt wird, oder ob er kurz vor Schluss rein kommt. Der Idealfall wâre natürlich wie gegen Wattens (?) . Reinkommen-ein Tor schießen-wieder rausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Stellt sich nur die Frage heute, ob Fabiano beginnt und dann unter tobenden Applaus ausgewechselt wird, oder ob er kurz vor Schluss rein kommt. Der Idealfall wâre natürlich wie gegen Wattens (?) . Reinkommen-ein Tor schießen-wieder rausgehen. 

RB Farmteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Burton1908 schrieb vor 12 Minuten:

Dem Ticketsystem nach zu beurteilen wird das Stadion heute bei weitem nicht voll. Es sei denn es kommen überdurchschnittlich viele zur Stadionkassa und kaufen nicht im Vorverkauf.  

Wieso? Der VVK ist doch meilenweit besser wie sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.