Pläne KW [21]


Recommended Posts

Superkicker

24.5. 19.00: Mattersburg Am. - Parndorf II

25.5. 17.00: ASK St. Valentin - SV Freistadt

26.5. 18.15: ASK Bad Vöslau - ASK Eggendorf

27.5. 15.30: ASK Voitsberg - SC Liezen

27.5. 19.00: USV St. Anna/Aigen - Bad Gleichenberg

28.5. 10.15: Gersthofer SV - Technopool Admira

(28.5. 16.30: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Halbgott
BuchiRapid schrieb vor 39 Minuten:

weil ichs grad zufällig gesehen hab: wie wars und wie wars an tickets zu kommen? überlege die partie auch im november noch mitzunehmen :)

 

Derby im November kannst dir sparen... wegen Ausschreitungen von FCK Fans beim letzten Derby sind keine Heimfans erlaubt beim nächsten Spiel meines Wissens. Tickets wären kein Problem bei einem normalen Liga-Derby, einfach online kaufen... bzw. bei Bröndby wärst sogar ohne Ticket ins Stadion gekommen, wo ich mal dort war.

Bzgl. Spiel im Mai: War insgesamt 4 Mal auf dem Derby in Kopenhagen und das war mit ABSTAND das Beste. 1x streikten beide Fanszenen, 1x streikte Bröndby, 1x war es ganz nett (Bröndby-Stadion) und das Cupfinale im Mai war echt top... Schöne Choreos, jede Menge Pyro etc.
Spiel war innerhalb von 20 Minuten ausverkauft, konnte gerade noch ein Ticket für den neutralen Bereich ergattern.
http://www.ultras-tifo.net/photo-news/4889-copenhagen-brondby-if-25-05-2017.html
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.