Fantacalcio - Letzter Spieltag


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Sempre in Olio (83) 4-2 Rossoblu Baden (72)

Sempre in Olio
Buffon 6,0
Peres --> Murillo 4,5
Albiol 6,0
Koulibaly 10,0
Candreva 6,5
Strootman 8,5
Perisic 7,0
Milinkovic-Savic 6,0
Deulofeu 9,0
Thereau 9,5
Dzeko 10,0

Rossoblu Baden
Tatarusanu 2,5
Emerson 6,5
Bonucci 6,5
Ghoulam 6,0
Laxalt 6,0
Banega --> Veloso 7,5
De Rossi 6,0
Nainggolan 6,0
Mandzukic 9,5
Higuain 6,5
Lapadula 9,0

Eine wahrhaft meisterliche Vorstellung meiner Elf. :clap:

Meine Jungs haben sich auf den Saisonhöhepunkt fokussiert und nach den letzten beiden Tiefschlägen in Form empfindlicher Niederlagen die Nerven behalten, zum richtigen Zeitpunkt zurückgefightet und unserem Heimpublikum eine tolle Vorstellung geboten. Grosses Kompliment an die Truppe aus Baden, die uns wirklich alles abverlangt hat und ein starker Gegner war. :super:

Wenn ich zur Parallelpartie meines Konkurrenten schaue, sieht's wirklich danach aus, daß der Titel im wohl spannendsten Finish der ASB-Fantageschichte doch noch an SiO geht ! :betrunken::v:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was soll ich sagen, das schlechteste Spiel der Saison ausgerechnet am letzten Spieltag ist halt bitter.

Aber Thats life, kann mich aber bald in Vizekusen umbenennen haha, ist der vierte Vizemeistertitel. Summa summarum um eine tolle Saison.

Gratulation an SiO, am Ende hattet ihr das glucklichere Ende für euch :)

Freu mich auf die nächste Saison, dann probieren wir es ein weiteres Mal.

Irgendwie muss das Glück auch mal auf meiner Seite sein. :)

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Springfield (63,0) - (60,5) Milano Evergrande

Springfield
Consigli 5,0
Conti 5,0
Acerbi 5,5
Lirola 8,0
Benassi -> Bruno Fernandes 6,5
Spinazzola 6,0
Felipe Anderson 6,5
Verdi 5,0
Destro 5,0
Bahebeck
Berardi 10,5

Evergrande
Donnarumma 6,0
Widmer -> Cacciatore 4,5
Fazio 7,5
Gastaldello 5,0
Birsa 7,0
Kessie 6,0
Joao Pedro 5,0
Diamanti
Belotti 5,0
Borriello 1,5
Salah 13,0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
MILANISTA schrieb vor 15 Stunden:

Gratulation an SiO, am Ende hattet ihr das glucklichere Ende für euch :)

Danke ! :super:

Keine Frage. Natürlich gehört auch eine Portion Glück dazu wenn man am letzten Spieltag den Titel holt. Wie ich schon mal schrieb, gings in einigen Spielen verdammt eng zu, entschied eine Personalie/Spielernote über Sieg oder Niederlage.

Du warst aber mit deiner Mannschaft über die gesamte Saison gesehen ein starker Gegner und hättest Dir genau wie Rossoblu Baden den Fantascudetto ebenso verdient. :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gratulation zum zweiten Titel an goleador! :super: Hattest wieder ein starkes Team, und dieses auch gut gecoacht!

Als Raggamuffins-Chef konnte ich mir ein gewisses Schmunzeln am letzten Spieltag natürlich nicht verkneifen. Da wir aber nicht auf am Boden liegende Rossoneros treten wollen, werden wir auf böse Kommentare verzichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Weigelsdorf (74,5) 2:1 (69,0) Pintu Calcio

Weigelsdorf
Reina 6,0
DS 4,0
Paletta 6,0
Alex Sandro 10,5
Kurtic 6,0
Pjanic 6,0
Biglia 6,0
Badelj 5,0
Falque 5,5
Callejon 6,5
Inglese 13,0

Pintu Calcio
Lamanna 5,5
Dani Alves 5,5
Manolas 5,0
Peluso 5,5
Bernardeschi 5,0
Gomez 10,0
DS 4,0
Praet 5,5
Dybala 10,5
Schick 5,5
Keita 7,0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Springfield (73,0) 2 - 1 (67,0) Milano Evergrande

Springfield
Consigli 5,0
Conti 5,0
Acerbi 5,5
Lirola 8,0
Benassi -> Bruno Fernandes 6,5
Spinazzola 6,0
Felipe Anderson 6,5
Verdi 5,0
Destro 5,0
Bahebeck -> Politano 10.0
Berardi 10,5

Evergrande
Donnarumma 6,0
Widmer -> Cacciatore 4,5
Fazio 7,5
Gastaldello 5,0
Birsa 7,0
Kessie 6,0
Joao Pedro 5,0
Diamanti 6.5
Belotti 5,0
Borriello 1,5
Salah 13,0

Ergebnisse des letzten Spieltages

FFKBDDRM (84.0) 4 - 0 (55.5) Spettacolo Rossonero
Weigelsdorf (74,5) 2 - 1 (69,0) Pintu Calcio

Springfield (73,0) 2 - 1 (67,0) Milano Evergrande
Sempre in Olio (83) 4 - 2 Rossoblu Baden (72)

Tabelle nach dem 35. Spieltag

Sempre in Olio 35 82:59/23 59 (2592)
----------------------------------------
2 Spettacolo Rossonero 35 82:77/5 58 (2559.5)
Rossoblu Baden 35 71:70/1 56 (2544,5) 
---------------------------------------------------------------
4 Milano _China_ Evergrande 35 65:67/-2 50 (2519,5)
Pintu Calcio 35 71:77/-6 47 (2538)
6 FC Weigelsdorf 35 57:65/-8 45 (2502)
Springfield 35 67:80/-13 45 (2508)
---------------------------------------------------------------
8 FFK Ballerdasdarein Milan 35 77:85/-8 37 (2571,5)

Geile Saison, geiles Saisonfinish :v: Gratulation an goleador zu seinem Zweiten Titel!
 
Apropos: zweitmeiste Fantapunkte, drittbester Sturm... just saying :lol:
bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@vau

Danke fürs auswerten! Sagt glaub ich viel aus über die Saison, wenn der Letzte noch die Abschlusstabelle macht! 

Glückwunsch auch von meiner Seite an Roman und sein Team, das absolut verdient Meister geworden ist!

MIr hat es viel Spass gemacht, vorallem weil alle immer dabei waren, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ehrensache, hat mir wirklich Spass gemacht auch wenn ich "abgestiegen" bin.. wären die ersten Wochen nicht gewesen, hätte ich bei einer anderen Auslosung auch um den Titel mitspielen können. Aber zumindest bin ich in der Schweiz gut eingelebt, ist ja auch nicht schlecht :)
 

Zitat

FFK Ballerdasrein Milan - vau

allgemeine Transfers: 1+1 übrig

Ich denke mit dem abgezogenen Transfer für die nächste Saison kann ich leben :super:

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ Tom. u. Pintu !

Auch euch noch mal vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 2. Fanta-Titel ! :super:

Mir hat die Saison auch großen Spass gemacht (ich habe jede Woche meine Aufstellung gepostet) und ich freue mich wirklich schon sehr auf die nächste Saison beim für mich genialsten Manager-Spiel aller Zeiten. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste Offensive und beste Defensive, chapeau @goleador2000 :allaaah:

Verdienter und zu Saisonbeginn bereits logischer Meister! Gratulation auch an @MILANISTA und @Sokratis für deren Saison. An Spannung nicht zu überbieten diese Saison :super:

Wir sind im großen und ganzen recht zufrieden mit Platz 4. Habe zu Saisonbeginn nicht im Ansatz damit gerechnet. Meine schwachen Wintertransfers, die vielen schwerwiegenden Verletzungen (allen voran Florenzi) und der Leistungseinbruch im Jänner und Februar haben leider verhindert, dass auch wir um den Scudetto hätten mitspielen können.

Dass FFK dank der Fantacalcio-Reform samt Ligaaufstockung erhalten bleibt, freut mich ganz besonders. Nie hätte es eine Mannschaft weniger verdient 1 Saison aussetzen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
forza_rossoneri schrieb vor 5 Stunden:

Beste Offensive und beste Defensive, chapeau @goleador2000 :allaaah:

Verdienter und zu Saisonbeginn bereits logischer Meister! Gratulation

Vielen Dank ! :super:

Ich bin mit meinem Team meiner (von den Mitpielern bzw. Managerkollegen) auferlegten Favoritenolle letztendlich doch gerecht geworden, hatte aber auch einige Schwächephasen während der Saison zu überstehen. Saisonbilanz von SiO: 17 Siege, 8 Remis, 10 Niederlagen.

So sieht übrigens meine Meister-Mannschaft aus:

SEMPRE IN OLIO

Buffon (c)

 Peres _Brasilien_  - Koulibaly _Senegal_ - Albiol

Candreva - Strootman - Milinkovic-Savic _Serbien_ - Zielinski - Perisic

 Icardi _Argentinien_ - Dzeko _Bosnien_ 

 

Mein Spieler der Saison: Edin Dzeko _Bosnien_ :v:

Ich habe in meiner Saisonprognose geschrieben, daß ich in seinem 2. Jahr bei der Roma durch die offensive Ausrichtung, das starke Flügelspiel u. last but not least die flankenstarken, offensiv ausgerichteten AV's erwarte, daß er heuer sehr gut zur Geltung kommt u. viele Tore macht. Er hat meine Erwartungen nicht nur vollends erfüllt, sondern sogar noch übertroffen. Auf ihn war immer Verlass. Der Junge spielt eine Bombensaison im Roma-Trikot. Bravo, Edin ! :super: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.