SV RIED - SKN St. Pölten


Hammerwerfer

Recommended Posts

ASB-Messias

Ok, das war's. Ich seh es mittlerweile relativ emotionslos, vielleicht ist der Abstieg für einen Selbstreinigungsprozess der unbedingt notwendig ist nicht mal das aller schlechteste. Ich traue Schiemer und Chabbi jedenfalls schon zu dass in der kommende Saison ein Team an den Start geht welches den sofortigen Wiederaufstieg schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb vor 12 Minuten:

nach dem sieg des wac bräuchten wir jetzt zwei siege während st. pölten die restlichen spiele max. 2 punkte machen darf. oder wac und rapid noch alles verlieren. vergiss es.

naja, gewinnt st.pölten nächste runde, dann verliert automatisch der wac. an den konkurrenten wird es weniger scheitern, das eigentliche problem liegt daran, dass wir nur sehr unwahrscheinlich 2 siege holen werden. dazu wird nämlich ein tor pro spiel eher nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch Jungs, ich hab auch dieses Spiel von euch heute wieder gesehen und muss sagen ich hab das als Sturm-Fan damals vor 10, 12 Jahren herum auch mitgemacht wenn man knallhart im Abstiegskampf ist und bis Runde 36 zittern muss, aber sowas wie bei euch, was da alles zusammenkommt, hab ich echt noch nie erlebt. 

Man kanns nur aussprechen wie es ist, das Wunder wird nicht mehr passieren. Ich wünsche mir, dass Ried nach einem Jahr Abstinenz mit der Reform 18/19 dann wieder in die Bundesliga zurückkehrt, wäre schade wenn dieser sympathische Verein längerfristig von der Bundesliga-Bildfläche verschwindet! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Nach dem Spiel gegen den WAC war ich am Boden zerstört, heute hab ich den Ausgleich relativ nüchtern hingenommen - vielleicht auch weils heuer eh schon zum gefühlt 20.Mal so war.

Gut, nächste Saison eben Erste Liga. Ich denke wir sind auch dort gut aufgestellt und kommen im besten Fall gleich wieder zurück.

Im Nachhinein hätte man Benbennek viel früher rauswerfen sollen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hammerwerfer schrieb vor 8 Minuten:

Bitte wett nicht mehr.

die bilanz war eigentlich nicht schlecht, 5 punkte aus 4 spielen, somit nur eine niederlage, obwohl man gegen 3 vereine der oberen tabellenhälfte gespielt hat - aber 5 punkte aus 4 spielen mag halt für die obere tabellenhälfte reichen, für den abstiegskampf war's leider definitiv zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es wird nicht gekämpft bis zum umfallen! Schon gegen die Austria nicht und jetzt wieder nicht! Sie spielen "brav", gute Aktionen, auch eigentlich die bessere Mannschaft am Platz, aber im Abstiegskampf ist das zu wenig. Ich sah keinen unbedingten Siegeswillen bei den Spielern.

Chabbi find ich super, aber im Abstiegsrennen hätte es vl doch einen Kühbauer gebraucht.

Good bye Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die ÖON versuchen jetzt noch immer Benbennek den schwarzen Peter zuzuschieben, weil die Spieler offensichtlich keine Luft für 90 Minuten haben - ich finde das ehrlich gesagt ziemlich schwach, denn soviel hat sich unter Chabbi nämlich jetzt auch wieder nicht geändert.

Die Punkteausbeute ist jetzt nicht wirklich besser als im Herbst, der Spielstil nur marginal anders (offensivere Außenverteidiger), bei Führungen wird sich sofort zurückgezogen, mental alle mit vollen Hosen und zweifelhafte Wechsel (Fußballgott Brandner zum Absichern).

Drei Spieler stechen natürlich körperlich extrem negativ heraus - Walch, Zulj und Ademi. Bei Walch war es schon immer so, hat jetzt im Frühjahr keine wirkliche Rolle gespielt, auch fußballerisch komplett im Tief.

Bei Zulj und Ademi frag ich mich allerdings schon, was man mit solchen Leuten im Profifußball anfangen soll. Beide können ab der 60. Minute keine zwei schnellen Schritte mehr laufen, von richtigen Sprints braucht man gar nicht mehr anfangen.

Ademi ist ein langsamen Wrack, im Strafraum kriecht er selbst den langsamsten Innenverteidigern nur hinterher, ich verstehe NULL warum der immer durchspielt, für Torgefahr sorgt er ja sowieso nicht, nachlegen in der Schlussphase unmöglich.

Und Zulj sollte vielleicht zum Wrestling gehen oder was weiß ich was, da kann er seine Muskeln aufpumpen und damit protzen, aber am Fußballfeld ertrage ich dieses behäbige Traben nicht mehr.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
_1912_ schrieb vor 10 Stunden:

Die ÖON versuchen jetzt noch immer Benbennek den schwarzen Peter zuzuschieben, weil die Spieler offensichtlich keine Luft für 90 Minuten haben - ich finde das ehrlich gesagt ziemlich schwach, denn soviel hat sich unter Chabbi nämlich jetzt auch wieder nicht geändert.

allerdings hat Benbennek im Gegensatz zu Chabbi zwei komplette Vorbereitungen absolviert und ist daher definitiv (mit)verantwortlich für den körperlichen Zustand der Mannschaft.

Andererseits sind die Herren Fussballer ja Profisportler und sollten daher durchaus auch selbst in der Lage sein, ihren eigenen körperlichen Zustand einschätzen und verbessern zu können

In jedem Fall sind sämtliche Maßnahmen, die der Verein und nicht zuletzt auch Schiemer in Richtung Trainingssteuerung und Trainingsoptimierung (Stichwort Konditionstrainer) setzen mehr als zu begrüssen - immerhin hat Schiemer bei Salzburg dahingehend sicher das Optimum in Österreich geboten bekommen

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
onkelandy schrieb vor einer Stunde:

Andererseits sind die Herren Fussballer ja Profisportler und sollten daher durchaus auch selbst in der Lage sein, ihren eigenen körperlichen Zustand einschätzen und verbessern zu können

Mehrmals pro Woche eine Pizza vom Mimmo zu sich nehmen (ich kann's verstehen) ist halt aus Sicht eines Profisportlers nicht so toll. Verlangt ja keiner dass sie asketisch leben, aber ein bissl Maß darf man sich schon erwarten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es wird wohl die 2. Liga werden. Ich denke aber der Abstieg könnte auch zu einem gute Zeitpunkt kommen. Da nächstes Jahr ja 2-3 Aufsteigen das kann man schaffen. Mit dem Abstieg ein Team aufbauen und sich von Spielern lösen die eh nix bringen.

Dazu gehören meiner Meinung nach, Walch, Prada, Bergmann, Özdemir, Chessa, usw. Trauner und Nutz würden hier auch stehen Nutz weil er einfach nichts gebracht hat und uns nur Geld kostet und Trauner weil er zu oft verletzt ist, aber die sind ja schon weg. Ademi auch weg Fröschl wenn sein Vertrag für die erste Liga nicht gelten sollte auch weg.

Stürmer die nicht wissen wo das Tor steht braucht man einfach nicht.

Hart, Zulj, Reifi, Elsneg und Möschl schauen das man die halten kann. Auch wenn Zulj keine Laufmacht ist war aber sein Bruder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Ademi auch weg Fröschl wenn sein Vertrag für die erste Liga nicht gelten sollte auch weg.

Stürmer die nicht wissen wo das Tor steht braucht man einfach nicht.

wobei fröschl das sehr wohl weiß. auf den täte ich nur ungern verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.