SV Mattersburg - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Wird ein schwieriges Spiel gegen die im Frühjahr heimstarken Mattersburger. Ich rechne mit einer Niederlage, die vielleicht gar nicht so schlecht wäre, weil Scherb dann hoffentlich endlich entlassen wird.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wird nichts, ist aber in unserer Situation auch egal weil Platz 4 in dieser Saison sowieso das höchste der Gefühle sein wird...

 

Daher: Gern ein 3:0 für Mattersburg damit die Verantwortlichen verstehen das wir mit nem neuen Chefcoach in die neue Saison müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altach95 schrieb vor 6 Minuten:

Nach diesem Frühjahr hätten wir die Euro Qualie garnicht verdient.

vermutlich wird Rang 4 eh reichen, weil Rapid momentan den Salzburgern im Cupfinale nicht Paroli bieten kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pengsti schrieb vor 29 Minuten:

vermutlich wird Rang 4 eh reichen, weil Rapid momentan den Salzburgern im Cupfinale nicht Paroli bieten kann....

Wäre mir da gar nicht so sicher, denn im Cup und noch dazu Finale ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe mich eigentlich richtig auf die Reise nach Westungarn gefreut... Jetzt kotzt es mich wieder richtig an.. Hätte ich noch nicht alles gebucht, würd ich wahrscheinlich nicht hinfahren! Für was auch? Obwohl Maierhofer fehlt, haben die noch genug andere die gegen uns treffen.

Bin mal gespannt. Tippe auf eine 3:0 Niederlage.....

bearbeitet von SCR1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SCR1929 schrieb vor 2 Stunden:

Habe mich eigentlich richtig auf die Reise nach Westungarn gefreut... Jetzt kotzt es mich wieder richtig an.. Hätte ich noch nicht alles gebucht, würd ich wahrscheinlich nicht hinfahren! Für was auch? Obwohl Maierhofer fehlt, haben die noch genug andere die gegen uns treffen.

Bin mal gespannt. Tippe auf eine 3:0 Niederlage.....

Atanga ist auch gut oder Bürger hat immer gegen uns gerne getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In unserer momentanen verfassung seh ich gegen Mattersburg und Ried keine großen Chancen.

Das spiel gegen Sturm war zwar gut, aber am ende fehlt uns im moment halt der letzte biss.

In der letzten Runde gegen Salzburg können wir dann gewinnen, da schonen die sich schon fürs Cup-Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Flinte ins Korn werfen bringt auch nichts. Ich bin zwar enttäuscht nach der Sturm Niederlage, allerdings war die kämpferische Leistung gut. die Abstimmung zwischen den Spielern fehlt. Teilweise wurde der Ballführende von 3 Altachern attackiert usw. Ein Sieg reicht für den 4. Platz. Röcher und Maierhofer fehlen. Beides Stammspieler und Antreiber des Mattersburger Spieles. Maierhofers Stärke sehe ich nicht vordergründig als Torschütze sondern als Aufrüttler und Motivator auf dem Platz. Wir punkten. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen M´burg fallen laut HP wiedermal einige Spieler aus. Lukse, Zech, Galvao, Schilling, Mahop, Boris.

Würde mal gerne wissen warum ein Mahop immer fraglich ist und jetzt schon wieder ausfällt? Außerdem will ich nicht verstehen warum es für Galvao und Zech schon wieder nicht reicht? Schilling ist sowieso dauerverletzt, der spielt ja nicht mal bei den Amas.

Lässt momentan leider kein positives Licht auf die Mannschaft fallen, scheint fast so als würde man sich lieber schonen als alles für die Mannschaft zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hat man wieder einmal ein zweites mal in so kurzer Zeit die Chance sich für Europa zu qualifizieren und man verkackt es so gewaltig, einfach nur peinlich und zum schämen. Wie kann das nur möglich sein? Wer oder was ist schuld? Was ist da los bei uns? 

Ich gehe mal nicht davon aus dass allen Spielern die EL egal ist und vermute halt dass es einfach zum größten Teil am Martin Scherb liegt. Seit er die Mannschaft übernommen hat läuft es einfach schlecht und das ist fakt. Stur seine Änderungen durchboxen und danach nichts ändern wollen weil sie nichts bringen ist auch fakt. Seine Körpersprache ist auch lasch auf dem Platz. Alles passt einfach von vorne bis hinten nicht zusammen kommt mir als Außenstehender vor.

Ich glaube einfach das wir mit Scherb keine rosige Zukunft haben werden und im Herbst 2017 Abstiegsgefährdet sind. Ich bitte euch mich im Herbst zu zitieren, falls ich hoffentlich falsch lag. 

Ehrlich gesagt hoffe ich innerlich auf drei Klatschen in den letzten drei Spielen, Martin Scherb muss gehen und Platz für einen neuen Trainer machen (warum nicht Canadi? Das EGO von vielen würden wahrscheinlich dagegen sprechen ;-)), Salzburg gewinnt den CUP und wir starten voll motiviert in die EL und einer neuen Saison mit einem zu uns "passendem" Trainer.

Gegen den anderen Weg hätte ich auch nichts dagegen, bin aber fast überzeugt, dass dies nicht klappen wird. 

Wetten wir kriegen eine Klatsche? Die machen uns morgen sowas von fertig :ratlos:;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Interessant, dass in der Aussendung des Vereins über die Pressekonferenz gar nichts von der Verletzung von Lukse steht. Lukse steht nicht mal in der Liste der Ausfälle für das Mattersburg-Spiel drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe auf einen Sieg! Genieße bereits mein Bier in der Wiener Innenstadt. Werden uns später auf den Weg nach Westungarn machen!! Je mehr Bier ich intus habe, desto positiver bin ich für heute gestimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.