SV Mattersburg - SCR Altach 1:0


Recommended Posts

Postinho
strandjunge schrieb am 20.5.2017 um 17:56 :

Scherb wird heute das letzte mal auf der Trainer Bank sitzen außer es gibt einen mehr als deutlichen Sieg!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Scheint als wären deine Infos falsch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Ich denke, wenn man ihn entlässt, dann erst nach denn zwei spielen.

Vorher wird nix passieren. 

Und ich bezweifle irgendwie auch das danach was passiert.

Wobei man bei dieser Statistik eigentlich garkeine andere wahl hat als ihn zu entlassen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 45 Minuten:

Habs mir gerade noch mal angesehen, das Tor hätte Lukse nicht bekommen.

Wenn abseits gepfiffen worden wäre vielleicht nicht, ja. Als ob Kobras an irgendeinem Punktverlust im Frühjahr schuld war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Lol, das Schiedsrichter Trio klaut uns mindestens 1 Punkt, also bei der 2. besten Frühjahrsmannschaft sich nicht schlecht verkauft, die eigenen Chancen nicht verwertet, vom Schiri runtergepfiffen, aber es wird über die Mannschaft und den Trainer runtergezogen als ob wir gegen einen 3. Ligisten 5:0 verloren hätten.

Das, das Spiel ned schön anzuschauen war, das stimmt, weil sich die Mannschaften halt mehr oder weniger neutralisiert haben, Kampf und Krampf Trumpf war, in unserer Situation nach 8 sieglosen Spielen ja auch irgendwo verständlich, aber Mattersburg war nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
n`alex schrieb vor 3 Minuten:

Lol, das Schiedsrichter Trio klaut uns mindestens 1 Punkt, also bei der 2. besten Frühjahrsmannschaft sich nicht schlecht verkauft, die eigenen Chancen nicht verwertet, vom Schiri runtergepfiffen, aber es wird über die Mannschaft und den Trainer runtergezogen als ob wir gegen einen 3. Ligisten 5:0 verloren hätten.

Das, das Spiel ned schön anzuschauen war, das stimmt, weil sich die Mannschaften halt mehr oder weniger neutralisiert haben, Kampf und Krampf Trumpf war, in unserer Situation nach 8 sieglosen Spielen ja auch irgendwo verständlich, aber Mattersburg war nicht besser.

Es ist einfach enttäuschend.. Man macht jedes Wochenende 1000e von Kilometer für die Mannschaft und was bekommt man? Niederlagen, über Niederlagen. Dass da der Frust tief sitzt, ist klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 9 teilweise grauenhaften spielen in folge, immer noch dem schiri die schuld zu geben......

Natürlich war die schiri Leistung sehr schlecht. Und das abseits musste man eigentlich sehen. Auch das faul/rote karte.

Aber wenn man ehrlich ist muss man zugeben, wir hätten 200 minuten spielen können und hätten trd nicht gewonnen. 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde gerade über den Schiri wurde wenig bis gar nicht geschumpfen. Jeder der den Schiedsrichter erwähnte hat den/die Fehler angesprochen ohne weiter darauf einzugehen. Auch auf die Mannschaft wird nicht hingeprügelt. Was Scherb angeht werde ich mich aber ab jetzt zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Jeder hat gesehen, dass der Schiri schlecht war. Aber trotzdem gehört der Trainer kritisiert. Der stellt zwei Stürmer auf, ohne ein entsprechendes, offensives Mittelfeld aufzubieten, kein Wunder, dass da kein vernünftiger Spielaufbau möglich war. Erst als als Moumi kam und man einen Stürmer zurückgezogen hat, ging es deutlich besser. Wieso überhaupt der Wechsel Lienhart/Sakic? Ich hab das nicht mitbekommen. War Lienhart angeschlagen? Ansonsten war der Wechsel komplett planlos, da man vor allem von der Seite gefährlich war, was man auch bei den Standards gesehen hat. Müller spielte wieder nicht, während Salomon wieder 90 Minuten seinen Müll runterspielen durfte. Dass wir in 90 Minuten nur einen Schuss aufs Tor brachten, ist übrigens auch nicht die Schuld des Schiedsrichters.

Ohne Major (und diesmal auch ohne Röcher) ist Mattersburg einfach zwei Klassen schlechter, das hat man auch beim Heimspiel gesehen das wir relativ locker gewonnen haben. Deshalb relativiert sich das mit der zweitbesten Frühjahrsmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altach1 schrieb vor 38 Minuten:

Nach 9 teilweise grauenhaften spielen in folge, immer noch dem schiri die schuld zu geben......

Natürlich war die schiri Leistung sehr schlecht. Und das abseits musste man eigentlich sehen. Auch das faul/rote karte.

Aber wenn man ehrlich ist muss man zugeben, wir hätten 200 minuten spielen können und hätten trd nicht gewonnen. 

Ja spinn ich? Gegen die Austria und Sturm zuhause waren also Grottenspiele von uns? Du schaust der falschen Mannschaft auf die Füsse, würde dir Barcelona oder Bayern empfehlen.

 

Und was heisst immer noch dem Schiri die Schuld geben?? Von was redest du bitte, in diesem Spiel waren 2 MATCHENTSCHEIDENDE Entscheidungen die gegen Altach getroffen wurden, das ist ein Fakt, wo gebe ich den sonst noch dem Schiri die Schuld,

Und ja, Mattersburg war uns ja soooooooooo überlegen, die 2. beste Frühjahrsmannschaft hat uns ja an die Wand gespielt das war extrem, wir hatten ja überhaupt keine Chancen.

Vor der Pause gegen den Wind war Mattersburg besser, nach der Pause bitte klar wir.

SCR1929 schrieb vor einer Stunde:

Es ist einfach enttäuschend.. Man macht jedes Wochenende 1000e von Kilometer für die Mannschaft und was bekommt man? Niederlagen, über Niederlagen. Dass da der Frust tief sitzt, ist klar!

Das verstehe ich schon, das ist ärgerlich, früher bin ich auch noch auf viele Auswärtsspiele gefahren, und da waren wir noch weniger erfolgreich als heute, man darf auf jeden Fall frustriert sein. Nur sollte man das dann auch ein bisschen objektiv sehen, nach dem Spiel nicht möglich weiss ich, aber ein paar Tage später kann man schon alles richtig einordnen.

Als Fan eines kleines Teams muss man halt mehr Niederlagen (vor allem Auswärts) ertragen als Siege.

BARON schrieb vor 23 Minuten:

ich finde gerade über den Schiri wurde wenig bis gar nicht geschumpfen. Jeder der den Schiedsrichter erwähnte hat den/die Fehler angesprochen ohne weiter darauf einzugehen. Auch auf die Mannschaft wird nicht hingeprügelt. Was Scherb angeht werde ich mich aber ab jetzt zurückhalten.

Na wenn man Kobras die Schuld beim Tor gibt, ist das schon ned sehr realitätsnah, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
flucky schrieb vor 6 Minuten:

Jeder hat gesehen, dass der Schiri schlecht war. Aber trotzdem gehört der Trainer kritisiert. Der stellt zwei Stürmer auf, ohne ein entsprechendes, offensives Mittelfeld aufzubieten, kein Wunder, dass da kein vernünftiger Spielaufbau möglich war. Erst als als Moumi kam und man einen Stürmer zurückgezogen hat, ging es deutlich besser. Wieso überhaupt der Wechsel Lienhart/Sakic? Ich hab das nicht mitbekommen. War Lienhart angeschlagen? Ansonsten war der Wechsel komplett planlos, da man vor allem von der Seite gefährlich war, was man auch bei den Standards gesehen hat. Müller spielte wieder nicht, während Salomon wieder 90 Minuten seinen Müll runterspielen durfte. Dass wir in 90 Minuten nur einen Schuss aufs Tor brachten, ist übrigens auch nicht die Schuld des Schiedsrichters.

Ohne Major (und diesmal auch ohne Röcher) ist Mattersburg einfach zwei Klassen schlechter, das hat man auch beim Heimspiel gesehen das wir relativ locker gewonnen haben. Deshalb relativiert sich das mit der zweitbesten Frühjahrsmannschaft.

Salomon hat 2 Traumpässe geschlagen (unter anderem der auf dovedan der dann nur durch ein foul gestoppt wurde) und auch sonst ordentlich dagegen gehalten vor allem kämpferisch, ich würde Müller auch gerne mehr sehen, aber körperlich wäre er gegen mattersburg völlig untergegangen behaupte ich mal so.

ja, das stimmt. Altach ist halt ohne Oberlin, Mahop, Prokopic, Zech, Galvao auch nur 2 Klassen besser oder wie? Wie man alles ignoriert was halt grossen Einfluss auf unser Spiel hat ist schon erstaunlich.

Lienhart hat in der 2. HZ stark abgebaut, ob er verletzt war weiss ich nicht, der SKY-Reporter hat es aber mehrmals erwähnt das mit Lienhart etwas nicht stimmt.

und im übrigen, in der 2. HZ ist es unter anderem  mmn besser gelaufen weil mir nicht mehr gegen den Wind gespielt haben, das wohl einen grossen Einfluss hatte. Aigner hing völlig in der Luft, ngamaleu erst in der 2. hz zu bringen machte eigentlich schon sinn, im herbst hat canadi ja auch ähnlich agiert und meistens einen vom trio oberlin/ngamaleu/dovedan draussen gelassen um noch einmal nachlegen zu können.

3:1 Torschüsse aufs Tor (das Abseitstor ist das auch dabei), das Match der vielen Torschüsse war es glaub von beiden Teams nicht. Salomon muss das 1:0 machen, Aigner nach der Pause per Kopf das 2:0, das bei Netzers Kopfball keiner den Abpraller verwertet war auch schade. Mattersburg, vor der Pause 2 Fernschüsse, zum Ende der HZ hat Atanga noch eine gute Chance, nach dem Seitenwechsel der Kopfball von Ortiz und das Abseitstor.  

und ja, wenn der Schiri rot gibt in der 19 Minute, behaupte ich mal das wir wohl mehr als 1 aufs Tor geschossen hätten.

 

Das Du dich aber so auf Scherb versteifst und alle Begleitumstände aussen vor lässt ist schon nicht ganz nachvollziebar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 17 Minuten:

Na wenn man Kobras die Schuld beim Tor gibt, ist das schon ned sehr realitätsnah, aber bitte.

Ich wüsste nicht wo ich das geschrieben hätte und eine Meldung aus der Emotion heraus sollte man auch mit etwas Abstand hinwegsehen. Ich spreche mich dafür aus mit Kobras in die neue Saison zu gehen. Ausser ein alter Hase der sich auch mit der Bank anfreunden kann (oder Stankovic wenn wir dafür zur Belohnung 3. weitere Lieferingspieler aussuchen können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
BARON schrieb vor 5 Minuten:

Ich wüsste nicht wo ich das geschrieben hätte und eine Meldung aus der Emotion heraus sollte man auch mit etwas Abstand hinwegsehen. Ich spreche mich dafür aus mit Kobras in die neue Saison zu gehen. Ausser ein alter Hase der sich auch mit der Bank anfreunden kann (oder Stankovic wenn wir dafür zur Belohnung 3. weitere Lieferingspieler aussuchen können)

Habe auch nicht geschrieben das du das gesagt hast. Ich habe ingesamt den Thread kommentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
n`alex schrieb vor 35 Minuten:

Salomon hat 2 Traumpässe geschlagen (unter anderem der auf dovedan der dann nur durch ein foul gestoppt wurde) und auch sonst ordentlich dagegen gehalten vor allem kämpferisch,

Ich wollte ja schon reinschreiben, dass Salomon noch in 20 Jahren seinen Kindern erzählt, dass er mal in einem Spiel zwei Vorwärtspässe angebracht hat, aber ich habs dann doch gelassen. ;) Kämpferisch ist ja gut und recht. Es bringt hat nicht viel, wenn es spielerisch nicht passt.

 

n`alex schrieb vor 41 Minuten:

Lienhart hat in der 2. HZ stark abgebaut, ob er verletzt war weiss ich nicht, der SKY-Reporter hat es aber mehrmals erwähnt das mit Lienhart etwas nicht stimmt.

und im übrigen, in der 2. HZ ist es unter anderem  mmn besser gelaufen weil mir nicht mehr gegen den Wind gespielt haben, das wohl einen grossen Einfluss hatte. Aigner hing völlig in der Luft, ngamaleu erst in der 2. hz zu bringen machte eigentlich schon sinn, im herbst hat canadi ja auch ähnlich agiert und meistens einen vom trio oberlin/ngamaleu/dovedan draussen gelassen um noch einmal nachlegen zu können.

Ok, dann war der Wechsel notwendig.

Und was hat der Wind von Beginn der 2. HZ bis zur Einwechslung gemacht? :D

Ich hab nichts dagegen, Ngamaleu erst in der 2. HZ zu bringen. Er muss dann aber auch die Taktik danach ausrichten. Wenn er ihn draußen lässt, hätte ich Aigner sogar als Solospitze spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
flucky schrieb vor 9 Minuten:

Ich wollte ja schon reinschreiben, dass Salomon noch in 20 Jahren seinen Kindern erzählt, dass er mal in einem Spiel zwei Vorwärtspässe angebracht hat, aber ich habs dann doch gelassen. ;) Kämpferisch ist ja gut und recht. Es bringt hat nicht viel, wenn es spielerisch nicht passt.

 

Ok, dann war der Wechsel notwendig.

Und was hat der Wind von Beginn der 2. HZ bis zur Einwechslung gemacht? :D

Ich hab nichts dagegen, Ngamaleu erst in der 2. HZ zu bringen. Er muss dann aber auch die Taktik danach ausrichten. Wenn er ihn draußen lässt, hätte ich Aigner sogar als Solospitze spielen lassen.

Ich hatte das schon so in Erinnerung das wir gleich zu Beginn der 2. HZ dominierender aufgetreten sind, muss ich mir aber noch einmal anschauen, die Nachberichte decken sich aber damit das wir nach der Pause deutlich besser aufgetren sind.

im Mittelfeld war halt viel krampf (von beiden Seiten) die meisten gefährlichen Situationen gabs nach Standards, die waren, scheinbar wegen dem wind in der 1. hz von m`dorf gefährlicher, in der 2. hz von uns.

aber ich behaupte mal, auch wenn wir gewonnen hätten, würdest du scherb wegen seiner Aufstellungen und Auswechslungen kritisieren, die geschichte ist gegessen, ein Martin Scherb Trikot braucht man Dir keines mehr schenken.

und zu Salomon: ich habe ihn nicht so schlecht gesehen wie du, hatte schon einige grausliche Fehlpässe (wie die anderen auch) und hätte das Tor machen müssen. Müller hätte sich aber körperlich sicher schwerer getan, M`dorf ist doch eher für die robuste Spielweise bekannt. Gegen Ried oder besser noch auswärts gegen RB würde ich Müller die Chance geben, spielerisch scheint er doch ein guter zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.