34. Runde: Rapid Wien vs Sturm Graz


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Derbyersatz ist nur viermal im Jahr! 

Bisherige Bilanz gegen Rapid in dieser Saison: 2 Siege, 1 Unentschieden. Ich gehe von einem Auswärtssieg und vielleich wird der Auswärtsblock wieder voll. Stimmungstechnisch wird es sicher wieder ein atemberaubendes Spiel :clap:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Foda wird schon die richtige Einstellung an die Mannschaft weitergeben. Darauf kann man vertrauen, wenn es einer schaft dann er! Nach den berauschenden Partien gegen die Landeshauptstädter aus St. Pölten und den Herbstmeister Altach, die man souverän in 6 Punkte verwandeln konnte!

Man sollte sich gar nicht auf eine Aufstellung festlegen, weil es gibt nur Foda und wenn die Mannschaft mal schlecht spielt, kann er ja nix dafür? Er kann ja nicht spielen...!

Nächste Saison dann EL Quali! Wer erinnert sich nicht an die Hammer Partien gegen Kasan, Borisov, Lok Moskau, AEK Athen, Panathinaikos oder Dinamo Bukarest!

Go Franco! Go SK Puntigamer!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Alex011 schrieb vor 9 Stunden:

Der Foda wird schon die richtige Einstellung an die Mannschaft weitergeben. Darauf kann man vertrauen, wenn es einer schaft dann er! Nach den berauschenden Partien gegen die Landeshauptstädter aus St. Pölten und den Herbstmeister Winterkönig Altach, die man souverän in 6 Punkte verwandeln konnte!

FYP

Nur Foda ist ein Herbstmeister seines Fachs. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.