34. Runde: Rapid Wien vs Sturm Graz


Recommended Posts

easy, lucky, free
Wittgenstein schrieb vor 46 Minuten:

Den Satz "Die Entscheidung ist ein Highlight" versteh ich im Zusammenhang mit dem Bild einfach nicht. Das Spiel bei Rapid ist ja vorbei, und die in diesem Spiel gefallene Entscheidung ist aus Sturm-Sicht sicher kein Highlight. Falls die letzten zwei Meisterschaftsspiele gemeint sind mit "Entscheidung", dann passt das Bild einfach nicht dazu; außerdem wäre es in diesem Fall korrekter zu schreiben "Die zwei ausstehenden Entscheidungsspiele werden ein Highlight".

war das nicht das originalzitat von alar im orf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Wittgenstein schrieb vor 59 Minuten:

Den Satz "Die Entscheidung ist ein Highlight" versteh ich im Zusammenhang mit dem Bild einfach nicht. Das Spiel bei Rapid ist ja vorbei, und die in diesem Spiel gefallene Entscheidung ist aus Sturm-Sicht sicher kein Highlight. Falls die letzten zwei Meisterschaftsspiele gemeint sind mit "Entscheidung", dann passt das Bild einfach nicht dazu; außerdem wäre es in diesem Fall korrekter zu schreiben "Die zwei ausstehenden Entscheidungsspiele werden ein Highlight".

Ist auf den aberkannten Treffer von Deni Alar und seine im Interview daraus resultierende Aussage ("Körperkontakt ist im Fußball erlaubt! Was der Schiedsrichter gesehen hat, ist ein Highlight. Das pfeift er nur in diesem Stadion. Wenn das nicht regulär ist, ist jeder Körperkontakt ein Foul.") bezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Styria schrieb vor 4 Minuten:

Ist auf den aberkannten Treffer von Deni Alar und seine im Interview daraus resultierende Aussage ("Körperkontakt ist im Fußball erlaubt! Was der Schiedsrichter gesehen hat, ist ein Highlight. Das pfeift er nur in diesem Stadion. Wenn das nicht regulär ist, ist jeder Körperkontakt ein Foul.") bezogen. 

Wenn man das ganze Zitat hat, ergibt's mehr Sinn. Die Verkürzung desselben für dieses stylish gephotoshopte Bild kann ohne den Kontext nur Verwunderung hervorrufen. Gegen verzerrende Zitatkürzungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man das ganze Zitat hat, ergibt's mehr Sinn. Die Verkürzung desselben für dieses stylish gephotoshopte Bild kann ohne den Kontext nur Verwunderung hervorrufen. Gegen verzerrende Zitatkürzungen!

Heutzutage ist es in, Zitate nicht wortwörtlich abzutippen sondern sie so zurechtzubiegen dass sie besser aussehen aber die Quintessenz der Aussage erhalten bleibt.  :davinci: :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alex011 schrieb Gerade eben:

Das Spiel hätte 3:3 oder 4:4 ausgehen können? 4 solche Torchancen hatten wir doch gar nicht.

Schmerböck scheitert bei 0:0 an Knoflach, Atik scheitert bei 1:0 alleine vor Knoflach an diesem und einmal an sich selbst vorm halbleeren Tor. Ob du als 4. Chance das Alar-Tor oder den Zulechner-Kopfball nach Lyko-Flanke nimmst sei dir überlassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel hätte 3:3 oder 4:4 ausgehen können? 4 solche Torchancen hatten wir doch gar nicht.

Die Betonung liegt auf hätte können. Foda hätte auch nackt Limbo dance machen können an der Seitenlinie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich will gar nicht zuviel spekulieren was Ovenstad betrifft, wir wissen ja alle nicht was genau da los ist. Für mich nur sicher dass die von einigen betriebene Theorie, Foda schneide einen GK-Transfer mit Absicht, ganz sicher nicht zutreffend ist.

DaWüde Classic. Nichts Genaues weiß man nicht, aber ich bin mir da trotzdem ganz sicher... [emoji1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 2 Stunden:

DaWüde Classic. Nichts Genaues weiß man nicht, aber ich bin mir da trotzdem ganz sicher... emoji1.png

Und der Unterschied zu dir ist da welcher genau? 

e: Aso, weiß schon. Hab vergessen die die nicht meiner Meinung sind zu beschimpfen :davinci:

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Und der Unterschied zu dir ist da welcher genau? 

e: Aso, weiß schon. Hab vergessen die die nicht meiner Meinung sind zu beschimpfen :davinci:

Dass ich vorweg nicht so tue, als würde ich mich nicht festlegen wollen.

Wo war da jetzt die Beschimpfung? Aber egal, hoch leben die Alternative Facts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb Gerade eben:


Dass ich vorweg nicht so tue, als würde ich mich nicht festlegen wollen.

Wo war da jetzt die Beschimpfung? Aber egal, hoch leben die Alternative Facts!

Weiß auch nicht warum du die Beschimpfung diesmal vergessen hast, zählt ja im Normalfall zu deinem Standard-Repertoire. 

Ich hab mich überhaupt auf nix festgelegt, im Gegensatz zu dir, und ziehe alle realistischen Möglichkeiten in Betracht, das gilt natürlich nicht für irgendwelche VTs, die sich irgendjemand einmal vorm PC zusammengereimt hat und die dann zur einzig gültigen ASB-Wahrheit erklärt wurden. Ich kenne viele Sturm-Fans und einige davon sind sehr kritisch eingestellt vor allem gegenüber Foda, aber wenn du dieses Märchen von den mutwillig geschnittenen Spielern irgendwem außerhalb des Sturm-Channels im ASB erzählst, wird dich jeder auslachen dafür, das ist einfach nur das alte Leiden, ich habe für etwas keine Erklärung, dann nehme ich einfach die her die mir am besten gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andi13 schrieb vor 15 Stunden:

Bitte mal etwas die Vereinsbrille abnehmen. Rapid hatte ein so klares Chancenplus, dass war phasenweise schon grauenhaft anzusehen. Schaub allein hat unsere Abwehr mehr als nur einmal alt aussehen lassen. Viel ging da nach vorne nicht. Sich da auf das eine nicht gegebene Alar Tor hinausreden wollen ist fraglich.

Les oben nochmal nach. Auf das Alar-Tor redet sich Keiner raus. Aber wo du eine dominante Rapid-Mannschaft gesehen haben willst entschließt sich mir auch nicht.

Vereinsbrille abnehmen ist das Eine, aber sich selbst bei jeder Gelegenheit schlecht reden das Andere. Das die Mannschaft seit geraumer Zeit nicht das liefert was man erwartet wurde mittlerweile seitenlang rauf und runter geredet. Wiss ma eh Alle.

Mit viel habe ich in Wien ohnehin nicht gerechnet.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.