KSV 1919 - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Postaholic

Vielleicht macht ja irgendwer einen Thread auf,aber nach 10 Runden sowas von abgeschlagen Letzter (für manche schon Fix Absteiger). Im Winter alles richtig gemacht.Im Frühjahr die 2.beste Mannschaft(weiß nicht ob wir es noch sind).Unglaubliche Leistung. DANKE an alle die mitgeholfen haben.

Und bitte nächste Saison von Anfang an nix mit dem Abstieg zu tun haben

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Damit wirds wohl Horn treffen. Eine bittere Strafe für das japanische Abenteuer. Naja, selber Schuld.

Hiermit fassen wir die Ereugnisse seit dem Debakel zusammen:

- Derby-Sieg: Check

- Schmidt-Verpflichtung: Check

- Schellmann-Abgang: Check

- Agenda: Check

- Aufholjagd: Check

- Lizenz ohne Auflagen: Check

- Büro in der TFL. Check

- Klassenerhalt: Check

Freuen wir uns auf ein entspanntes Liefering-Spiel mit Saisonabschlussfeier, eine spannende Transferzeit, die Präsentation des Mitgliedervereinskonzeptes und eine erfolgreiche ERSTE LIGA SAISON 2017/18!

P.S. Leider schauts bei den Amas nicht so gut aus grade: 0:1 gegen Tabellenführer Lembach in der 80.. Deren Aufstieg wäre das Sahnehäubchen gewesen. Na, dann halt nächste Saison.

 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

yes!!! klassenerhalt!!!! wäre natürlich fein gewesen, diesen mit einem pünktchen auswärts zu krönen...

aber was solls, im winter hätten nicht mehr viele (ich ehrlich gesagt auch nicht) auf den ligaverbleib getippt und dann
haben die jungs wirklich ganz große spiele abgeliefert! auch wenn nun zum ende der saison die eine oder andere unnötige
niederlage passierte, was sicherlich auch mit den verletzungen diverser stammspieler zu tun hatte, die leistung im frühjahr kann man nicht hoch genug anrechnen!
viel. kann man dem nicht ganz so tollen finish auch etwas positives abgewinnen, so wird keiner abheben und es muss weiterhin auf allen ebenen sehr hart und konzentriert gearbeitet werden. schritt für schritt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich verstehe den matchplan nicht. dadurch, dass wir so hoch gestanden sind, hat man kapfenberg genau das ermöglicht, was sie am besten können. nämlich schnelle gegenstöße spielen. schmidt weiß dass eigentlich. also warum?

aber hauptsache wir sind durch. gratulation an das team. es hat sich das wirklich verdient!

 

btw. eine interessante statistik: pelligrini hat mit abstand die meisten tore gemessen an den einsatzminuten erzielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Skanderbeg schrieb vor 3 Minuten:

Spiel selber einfach peinlich. Echt schwach! Vor allem bei einem Spiel wo es eigentlich noch um was geht...

Saison aber durch den Klassenerhalt wirklich positiv!! :-)

Willst erwarten das Kapfenberg oder wir jetzt von Anfang an Stürmen um den Sieg einzufangen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nein, aber zumindest konzentriert bei der sache ist. Bzw hat kapfenberg genau eine Taktik.. und die ist kontern. Und wir laufen wiedermal genau rein. Und über den ballverlust vor dem 3:1 wird hoffentlich in der Kabine auch noch gesprochen...

btw: das wievielte spiel haben wir nun in der 2hz (Bzw nach Führung) aus der Hand gegeben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haha! Gebt euch die Stimmen zum Spiel auf Sky.

Highlight:

Reporter zu Flo Maier: "Wie sieht die Feier aus? Hat man da schon etwas geplant?"

Flo; "Bevors ned hö is, kumm i heit ned ham!"

:D:love::lol:

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich noch wer an das Heimspiel im Herbst erinnern(ich glaub Kapfenberg wars), wo die Mannschaft zig Torchancen vergeigt hat, und Kapfenberg durch einen Eckball in der 83(?) mit der ersten Torchance das Siegestor geschossen hat ? Die Mannschaft war damals schon abgeschlagen Tabellenletzter, hat sich dem teils idiotischen Fanblock(vereinzelte"Wir haben die Schnauze voll" Chant, ) gestellt, und damals hab ich gespürt die Burschen haben den richtigen Charakter, die steigen nicht ab. In diesem Sinne möchte ich auch nochmals den Wahlmüllers danken, die uns in diese Liga geführt haben, und einen charakterlich Top Kader zusamengestellt haben !

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.