Vienna klagt Ostliga ein ! Update 28.11.2017 WIR SIND RAUS !


Vienna klagt den ÖFB!  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb am ‎11‎.‎05‎.‎2017 um 20:08 :

Mit den richtigen Suchwörter gespeist vergisst Google nichts!!!

Stadtliga,Ostliga oder Beides? Seite1

Seite 2

 

 

 

 

Also wie es aussieht, ist der Thread, den man zwar über Google findet, lt. meinem Webmaster unwiederbringlich weg. Wir mir das gelungen ist, weiß ich nicht. Die Hacker der Welt können sich aber verstecken...;)

O.k. sorry nochmal, falls doch irgendwann das Thema Spielgemeinschaft auftaucht, können wir ja einen neuen Thread mit Umfrage aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

StopGlazer postete vor einigen Wochen diesen link

VFC Plauen: Ein kleiner Fußballclub klagt gegen seinen Abstieg

Abgestiegen ist der Verein trotzdem,ziemliches komplexes Thema(Meisterschaftsspiele in der Restsaison nein,statt dessen müssen Freundschaftsspiele ausgetragen werden-und wieder retour)

Am interessantesten aber die Folgen(die aber für Plauen,warum auch immer, keine Auswirkung mehr hatte):

"Dennoch änderte der DFB während des laufenden Insolvenzverfahrens die Satzung zum 1.7.2015, wobei der Zwangsabstieg in einen 9-Punkteabzug umgewandelt wurde. Ähnliche Regelungen finden sich jetzt für alle Ligen bis hin zur 1. Bundesliga in den Satzungen."-sowie die geharnischte Kritik des Insolvenzverwalter.

https://app.insolvenz-portal.de/Nachrichten/regionalligist-vfc-plauen-durch-insolvenzplan-saniert/10966

Aufgelegter Elfer für den ÖFB,er zieht uns ein paar Punke ab(diese und nächste Saison?)-repariert den Paragrafen-und behält sein Gesicht.Wir bleiben in der RLO und alle freuen sich.

Wenn man von heute auf morgen den bestplazierten Amateurverein schon heuer(je nach Situation)-und nicht wie vorgesehen nächstes Jahr-den Aufstieg in die 2.Liga ermöglicht,sollte dies doch machbar sein!!!

Oder glaubt der ÖFB dass er in dieser Causa gescheiter ist als der DFB.

bearbeitet von yellowbear
Beistrich-Grammatikfehler wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ungerecht wer Meister wird sollte aufsteigen in die Erste Liga. Aber vielleicht geht sich das eh noch aus es will ja ohnehin

Heuer niemand rauf ausser Hartberg glaub ich. Vienna Aufstieg!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

realistisch_in_schwarzweiss schrieb vor 1 Stunde:

genau so gut könnte ein verein der wiener stadliga, der in die 2. landesliga muss, klagen, wenn vienna in die stadtliga verschoben wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Bongo schrieb vor 8 Stunden:

Ungerecht wer Meister wird sollte aufsteigen in die Erste Liga. Aber vielleicht geht sich das eh noch aus es will ja ohnehin

Heuer niemand rauf ausser Hartberg glaub ich. Vienna Aufstieg!!!!

Wir und rauf ? Wurde die Lizenzierung abgeschafft ?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kann sich ja immer noch was ändern, aber die Ja-Stimmen überwiegen in unserer Umfrage.

Damit wir das Ganze auch nicht aus den Augen verlieren, der ÖFB hat 4 Wochen Zeit gegen die einstweilige Verfügung zu berufen. Macht er das, wird ein Hauptverfahren eröffnet und die Entscheidung läge im Ermessen der ordentlichen Gerichte.

Hab jetzt gerechnet, 4 Wochen wären so um den 7. Juni um. Möglich, dass der ÖFB sich zeitl ässt und mal schaut, wie das Insovenzverfahren ausgeht. Wie wohl ich meine, dass die Gde. und die Ig bezügl. des Tribünendaches bis zu dieser Frist auch keine Eile haben.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.