33. Runde: SKN St. Pölten - SV Mattersburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Durch den überraschenden Sieg gegen Salzburg beträgt der Vorsprung auf den letzten noch 6 Punkte. Nur einen Punkt mehr haben jedoch die St. Pöltner für die es in diesem Spiel ebenso um alles geht. Die Ausgangslage ist klar: Ein Sieg würde den Klassenerhalt so gut wie fixieren, ein X wäre auch positiv für uns und eine Niederlage ist definitiv verboten

Die neu gewonnene Auswärtsstärke (4 Spiele ungeschlagen) darf gerne noch ein wenig andauern, die Wölfe sind auch  nicht gerade in topform.

Es gibt keinen Grund die Aufstellung zu verändern. Gelb-Gefährdet sind Maierhofer, Röcher und Höller, die alle sehr wichtig sind. Auch darauf muss man aufpassen.

Jedoch bin ich zuversichtlich gegenüber dem Spiel.

Auf 3 Punkte! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie schon beim WAC Spiel, leider eine aufgelegte Niederlage, da man mit einen Sieg nach hinten alles klar machen könnte.
ggf. könnte man mit einen Sieg sogar noch einen Angriff auf Platz 5 starten...

somit erwarte ich mir 0 Punkte. (liegt aber nur am "Verhalten" vom SVM-Alt, bei Spielen mit ähnlicher Ausgangssituation)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Glaube an einen Sieg wäre aber auch mit einem Unentscheiden zufrieden..
Aufstellung wird gleich bleiben.
Wegen der Gelbsperren sollts wenn gegen Altach sein gegen Rapid und Ried sollte man in Bestbesetzung agieren.
Bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage von Ried bräuchte man nur mehr 1 Punkt für den Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb vor 32 Minuten:

Bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage von Ried bräuchte man nur mehr 1 Punkt für den Klassenerhalt.

Bei der konstellation müssten wir FIX durch sein, da nächste Runde Ried gegen den SKN spielt. d.h. einer von den beiden muss noch Punkte verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb vor einer Stunde:

Glaube an einen Sieg wäre aber auch mit einem Unentscheiden zufrieden..
Aufstellung wird gleich bleiben.
Wegen der Gelbsperren sollts wenn gegen Altach sein gegen Rapid und Ried sollte man in Bestbesetzung agieren.
Bei einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage von Ried bräuchte man nur mehr 1 Punkt für den Klassenerhalt.

Gegen Altach nicht unbedingt, weil man die in der Form zuhause locker niederfighten kann. Sollte man am Samstag noch nicht den Sack zumachen, dann im Heimspieldoppel. Daher sollten die Sperren, wenn dann erst im letzten Spiel gegen Ried sein, wo es hoffentlich für uns um nichts mehr geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich glaube schon, dass wir das gewinnen können. Die St. Pöltner sind im Moment doch ziemlich unter Druck und wir können eigentlich relativ befreit aufspielen und sie auskontern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir werden das in St.Pölten gewinnen. Bin aktuell vollkommen von dieser Mannschaft und vom Trainer überzeugt. 

4 Punkte aus 4 Spielen benötigt man noch. Die wird man auch fix holen. Am besten morgen 3 Punkte. Möchte auf keinen Fall, dass Ried absteigt. St.Pölten soll es erwischen, sind mir aufgrund ihrer Verbindungen zu Pröll und mit Schinkles hochgradig unsympathisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
honnes schrieb vor 23 Minuten:

Wir werden das in St.Pölten gewinnen. Bin aktuell vollkommen von dieser Mannschaft und vom Trainer überzeugt. 

4 Punkte aus 4 Spielen benötigt man noch. Die wird man auch fix holen. Am besten morgen 3 Punkte. Möchte auf keinen Fall, dass Ried absteigt. St.Pölten soll es erwischen, sind mir aufgrund ihrer Verbindungen zu Pröll und mit Schinkles hochgradig unsympathisch. 

Mir ist's eigentlich egal wen es erwischt, Hauptsache nicht Mattersburg!

Die Auswärtsfahrten nach St.Pölten haben allerdings auch ihren Reiz.

Und ich denke, wenn man das Spiel gewinnt, muss man einfach durch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb vor 17 Stunden:

Bei der konstellation müssten wir FIX durch sein, da nächste Runde Ried gegen den SKN spielt. d.h. einer von den beiden muss noch Punkte verlieren...

Ok das die nächste Runde gegeneinander spielen hab ich nicht gewusst! Sprich bei Niederlage oder Unentschieden der Rieder und gleichzeitigem Sieg von uns sind wir durch oder?! Umso mehr Motivation für einen Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Aufstellung ist im Vergleich zum letzten Spiel unverändert.

Kuster - Farkas, Malic, Ortiz, Novak - Erhardt, Jano - Höller, Atanga, Röcher, Maierhofer 

Templ darf auf der Bank Platz nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Zahnlos im Angriff und unnötige Gelbe Karten kassiert. Schade. aufs 0:0 spekulieren war aber mMn die richtige Taktik.

Ried und Wolfsberg sind am verlieren, ist also nicht so tragisch.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auf dem Rückweg aus St. Pölten, das war heute leider nix. 

Man hat In der 2. HZ das Spielen eingestellt. So einen Gegner hätte man locker biegen können. 

Leider hat man sich 0 Torchancen erspielt. Das war heute definitiv zu wenig. 

Es könnte noch so eng werden. Entscheidendes Spiel wird das Duell mit Altach. Dort musst du gewinnen. Gegen Rapid rechne ich mit 0 Punkten. Auf ein Duell in Ried möchte ich mich auf keinen Fall einlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

ihr könntet uns ein bissl moralisch unterstützen. Wenn wir nächste Woche in der Rieder "Kein Sorgen" Arena gewinnen, haben wir alle keine Sorgen mehr

Das stimmt nur bedingt leider..auch danach sind noch 2 Spiele zu spielen.

Denke aber, dass Ried nun ziemlich sicher als Absteiger festseteht und das haben sie durch den Rauswurf von Reiter selbst zu verantworten. Selbst wenn Ried gegen euch nächste Runde zuhause gewinnt, denke ich, dass ihr oben bleiben werdet..

Wie gesagt spätestens im Heimspieldoppel werden wir den Klassenerhalt fixieren. Da ich nun gegen Altach endlich wieder im Stadion sein kann, erwarte ich mir auch einen Sieg, mit welchem gleichzeitig der Klassenerhalt verbunden ist. Bitter nur, dass Maierhofer gesperrt ist.. Hab ja gesagt im Heimspiel gegen Altach können wir es entscheiden..

Wir wissen zwar aus eigener Erfahrung wie viel schief laufen kann, aber im Normalfall müsste es trotzdem gewesen sein.

Nächsten Samstag einfach einen Sieg einfahren dann passt es schon

 

Schade, dass man die Möglichkeit ausgelassen hat die Rapid zu überholen, va weil es locker möglich gewesen wäre in St.Pölten Punkte zu entführen..

Abgesehen vom Altachspiel, bin ich mir diesem Spiel am enttäuschtesten im Frühjahr, da man gegen eine schwache St.Pöltener Defensive kein Tor erzielt hat..hätte viel drauf verwettet, dass wir mindestens 1 Tor erzielen.. Gut, dass ich diese Saison nicht mehr wette..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.