Doppel-Abo / Abo im neuen Horr sowie 10-Jahres-Abo


vaas

Abo-Umfrage  

185 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sauprolet

DAS DOPPEL-ABO FÜR DIE NÄCHSTEN BEIDEN SAISONEN

Mit dem attraktiven Doppel-Abo könnt ihr euch als Erster euren Platz in der neuen Generali-Arena sichern. Zusätzlich gibt es damit zehn Prozent Ermäßigung auf den regulären Abo-Preis. Hier findet ihr alle Informationen zu den Abo-Preisen in der neuen Generali-Arena und dem einzigartigen 10-Jahres-Abo. Die Preise im Happel-Stadion bleiben kommende Saison unverändert.

Verkaufsstart für das Doppel-Abo für die Saisonen 2017/18 und 2018/19 (erste Saison in der neuen Generali-Arena) ist am 26. Juni 2017.

Deine Vorteile mit dem Doppel-Abo (17/18 und 18/19) im Überblick

  • Suche dir als Erster deinen Platz in der neuen Generali-Arena aus.
  • 10% Preisersparnis im Vergleich zum Kauf der einzelnen Abos
  • + weitere 10% Preisersparnis für Mitglieder des FK Austria Wien

Das Happel-Abo 2017/18

  • Preise bleiben unverändert zur laufenden Saison 2016/17
  • Neu: ermäßigte Preise für Frauen
  • Verkaufsstart: ebenfalls am 26. Juni
  • Vorkaufsrecht für die Saison 2018/19 in der Generali-Arena ab 15. März 2018 (Achtung: jene Veilchen mit dem Doppel-Abo können sich ihren Platz bereits ab 26. Juni 2017 sichern)

Abo-Preise 2017/18

 

 

Abo

Abo MG

Sektor C/D
1. & 2. Rang

Vollpreis
Jugend

€ 169
€ 99

€ 152
€ 89

Sektor E
1. & 2. Rang

Vollpreis
Ermäßigt
Kind

€ 295
€ 210
€ 120

€ 265,50
€ 189
€ 108

 

Preis-Staffelungen:
Vollpreis: Personen ab dem 19. Geburtstag
Ermäßigt: Studenten bis zum 27. Geburtstag, Pensionisten, Jugendliche, Präsenzdiener
Kind: 6. Geburtstag - 15. Geburtstag
Kleinkind: gratis mit Schoßkarte (in Begleitung eines Erwachsenen)

 

Das 10-Jahres-Abo

  • Das ‚Ewige Abo‘ bietet euch besondere Plätze in der neuen Generali-Arena (nähere Infos folgen)
  • Damit genießt ihr einen fixen Preis (siehe Preisliste Generali-Arena 2018/19) für die nächsten zehn Jahre
  • Und zusätzlich eine Preisersparnis von 19,11%
  • Zahlbar ist das 10-Jahres-Abo in zwei Raten
  • Voranmeldung für das 10-Jahres-Abo bis Ende Mai 2017 unter [email protected] oder 01/6880150

    Abopreise-18_19_3b6ef_r_965x542.jpg

Notiz: Im neuen Horr gibt es wieder Kinder-Abos auf der Ost!

 

Sollte ich noch Umfragen oder Details vergessen haben, bitte ich um kurze Info. :D

 

Quelle: fk-austria.at

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

West zahlst keine 500 Euro für 2 Erwachsene und 3 Kinder, also etwa 6 Euro pro Person und Match bei voller Auslastung. Wenn das keine Motivation für Familien darstellt, weiß ich auch nicht. Tolles Angebot der Austria, BRAVO ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ich nehme mir im Happel fix wieder ein Abo in der Kurve. 

Für das neue Horr überlege ich mir das Eck Nord/Ost, ich hoffe da zieht mindestens ein Freund mit. Mal schauen, vielleicht ergebe ich mich auch der Masse. Aber stell mir das Eck recht leiwand vor.
Sicher einiges an Stimmung in dem Eck, wenns läuft. Ansonsten hab ich meinen gmiadlichen Sitzplatz. Auch kein Fehler. Mal schauen wie sich die Szene entwickelt!

BTW: Endlich wieder Kinder-Abos für die Kurve. :love:

Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten:

West zahlst keine 500 Euro für 2 Erwachsene und 3 Kinder, also etwa 6 Euro pro Person und Match bei voller Auslastung. Wenn das keine Motivation für Familien darstellt, weiß ich auch nicht. Tolles Angebot der Austria, BRAVO ! 

+ Cup und Amateure, wenns das noch inkludiert gibt im neuen Horr.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So, ich fange mal mim "sudern" an und hoffe hier lesen die Mitarbeiter auch mit - es wird von mir auch ein gesondertes Mail an den Verein geben bzw. von einigen Nord-Abo Besitzer

Es wurde mehrmals versichert - dass man ein Vorkaufsrecht auf seine alten Plätze auf der Nord hat. Mir ist es schlussendlich auch egal, wenn es durch die neue Anordnung ein Platz links/recht/oben/unten verschoben ist - aber wir haben seit mehr als 7 Jahren auf der Nord unser Abo und sind mittlerweile eine feine Truppe, die in Zukunft auch wieder zusammen sitzen soll - nein muss!!

Wie ich die Aussendung lese - ein first come Prinzip ab 26.6 und hier MUSS sich die Austria noch eine fairere Lösung überlegen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Owls schrieb Gerade eben:

50 Euro Erhöhung für Ost 2?

naja, mir kanns egal sein.

war ja bisher auch teil der fankurve mit fahnen, vorsängerpodest und co. auch wenn die szene oben ned so aktiv war am schluss.
d.h. die sichtbehinderung durch fahnen fällt weg und es wird ein sitzplatzsektor. naja, mal schauen. ich schwanke noch extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
vaas schrieb vor 8 Minuten:

war ja bisher auch teil der fankurve mit fahnen, vorsängerpodest und co. auch wenn die szene oben ned so aktiv war am schluss.
d.h. die sichtbehinderung durch fahnen fällt weg und es wird ein sitzplatzsektor. naja, mal schauen. ich schwanke noch extrem.

das Familienangebot ist echt spitze mit 2 + 3 um 239.

Nur meine Kinder interessierts nimma so oft hingehen :davinci:

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
sammy1981 schrieb vor 10 Minuten:

So, ich fange mal mim "sudern" an und hoffe hier lesen die Mitarbeiter auch mit - es wird von mir auch ein gesondertes Mail an den Verein geben bzw. von einigen Nord-Abo Besitzer

Es wurde mehrmals versichert - dass man ein Vorkaufsrecht auf seine alten Plätze auf der Nord hat. Mir ist es schlussendlich auch egal, wenn es durch die neue Anordnung ein Platz links/recht/oben/unten verschoben ist - aber wir haben seit mehr als 7 Jahren auf der Nord unser Abo und sind mittlerweile eine feine Truppe, die in Zukunft auch wieder zusammen sitzen soll - nein muss!!

Wie ich die Aussendung lese - ein first come Prinzip ab 26.6 und hier MUSS sich die Austria noch eine fairere Lösung überlegen !!

Stimmt, gefällt mir auch nicht ganz.
Aber, so viele Abos haben wir nicht, dass es da zu Engpässen kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Stimmt, gefällt mir auch nicht ganz.
Aber, so viele Abos haben wir nicht, dass es da zu Engpässen kommen wird.

Die Leute teilen sich eh auf die vier Tribünen auf und man wird doch in dieser Woche Zeit finden hinauf zu unserer Austria zu fahren oder ein Mail zu verschicken, bzw. ein Telefonat zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, gefällt mir auch nicht ganz.
Aber, so viele Abos haben wir nicht, dass es da zu Engpässen kommen wird.

Gerade die Nord - Nord C wo wir waren - war die letzten 5-6 Jahre immer voll mit Abos. 

 

Gedankenspiel: wenn hier alle wieder 1:1 sich ein Nord Abo nehmen und einige dann neue mitnehmen bzw. welche von Süd nach Nord wechseln   bzw. sich umsetzen - wird es glaub ich nicht mehr so easy werden eine größerer Gruppe zu platzieren.

Uns sollte ja schon auf langjährige Abonenten rücksicht genommen werden, die Woche für Woche und Jahr für Jahr immer dabei sind!! Ist meine persönliche Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Die Leute teilen sich eh auf die vier Tribünen auf und man wird doch in dieser Woche Zeit finden hinauf zu unserer Austria zu fahren oder ein Mail zu verschicken, bzw. ein Telefonat zu führen.

Das mag schon stimmen. Trotzdem wurde ein Vorkaufsrecht versprochen. Ich hatte auf der Nord einen Top-Platz, so einen hätte ich gerne wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
ufo05 schrieb vor 2 Minuten:

Kann die Umfrage nicht ausfüllen, da:

[x] 2017/18 Ja, in der C/D-Kurve.

[x] 2018/19 Weiß ich nicht, da für die Zukunft noch alles offen ist.

Hab die Antwort "Kann ich jetzt noch nicht sagen" ergänzt. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.