SV Ried - SKN St.Pölten 1:1 (1:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles

Bundesliga Runde 34
 

 266.png?lm=1467480067    -   2662.png?lm=1434473449
 


Sv Ried - SKN St.Pölten
Samstag 20.05.2017, 16:00 Uhr
Keine Sorgen Arena, Ried


Statistik

5 Spiele - 4 S / 0 U / 1 N
9 : 6 Tore


Höchster Sieg

2 : 1  (15.04.14)
2 : 1  (20.09.16)


Höchste Niederlage

2 : 3  (10.09.16)


letzte Begegnung

1 : 0  (11.03.17)
 

------------------------------------------------------------------------

Îch bin so frei und eröffne jetzt schon einen Thread zu dem Spiel.

Der Verein bewirbt bereits eine Fanbus-Akion. Super, sollte man öfter machen. Was ich mich aber frage- bei dem Angebot ist ein Sitzplatz im Sektor E der Keine Sorgen Arena dabei, also das was bei uns die Ost ist und zwar ziemlich in der Mitte.

Ich weiß nicht ob es so schlau ist bei so einem vermutlich überlebenswichtigen Spiel für beide Vereine die Auswärtsfans mitten ins Rieder Publikum zu pflanzen. Wäre es nicht sinnvoller, wenn alle gemeinsam im Auswärtssektor stehen?

18301748_10154955945493153_6601734468191

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

danke für die info über den bus!

ich stimme dir da zu - toll, dass es eine aktion gibt, bitte ruhig öfter zu den wichtigen spielen. aber die auswärtsfans sollten gebündelt im auswärtssektor stehen, ist sicher für beide lager das beste.

aber ried ist ja nicht sooo weit, da sollten sich auch andere aufraffen können, privat hinzufahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Verein glaubt wohl, es ist so wie in der Regionalliga wo der Fanbus eben meist auf der Längstribüne untergebracht war. Wäre wohl im Sinne aller beteiligten, wenn mal mehr als 20-30 Hanseln im Auswärtssektor stehen. Scheinbar doch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Verein dazu auf Facebook 

Zitat

Hallo ......., Gerne kannst du auch nur die Busfahrt über uns buchen (15,-€) und dir vor Ort ein Ticket für den Gästesektor besorgen oder im Bus der Wolfbrigade inklusive Ticket anreisen! Wir wollen mit dieser Fansfahrt auch andere Sitzplätze für Leute außerhalb des Fanblocks zum Spezialpreis anbieten, um möglichst viele St. Pöltner ins Innviertel zu bekommen! ;) Sportliche Grüße

Also kann man sich problemlos für den Gästesektor entscheiden, das passt schon so, wenn man bedenkt dass vielleicht auch ältere Leute mitfahren wollen die keine 3 Stunden mehr stehen können/wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

also treffen die ergrauten St. Pöltner Wölfe auf die ergrauten Wikinger.

Geil - Senioren-Randale - da werden Stützstrümpfe und die 3. Beißerchen herumfliegen bis die künstlichen Hüftgelenke krachen  :lol:  Voller Einsatz, Burschen!

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ich frag mi wieder was das bringen soll, genauso schwachsinnig wie beim Cupfinale, wo die Leute dann alle irgendwo gesessen sind. Das macht einfach überhaupt keinen Sinn, vorallem es gibt ja kein offensichtliches Angebot für den Fansektor. Sprich die Leute kaufen die Fahrt und kommen oftmals oben drauf, dass sie eigentlich bei den Riedern sitzen. Wenn man das besser kommunizieren und anbieten würde, könnte man vielleicht den Auswärtssektor einigermaßen füllen und mehr Stimmung erzeugen. Wer immer dafür verantworlich ist im Verein: Großartig, so wir die Mannschaft sicher nicht besser unterstützt.

Die WB organisiert ebenfalls einen Bus, Karten müssen dann in Ried erworben werden. Anmeldung entweder über FB oder am Samstag im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

naja es steht klar und deutlich aufn Plakat, für welchen Sektor dieses Angebot gilt. Lesen können auch die älteren Fans. Und wie Dansch zitierte werdens wohl im Bus eh noch durchsagen, dass man auch nur die Fahrt zahlen und sich in den Auswärtssektor vertschüssen kann wenn man will.

Ich glaub nicht, dass es da Probleme gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also das Angebot an sich find ich fein. fände es halt besser wenn alle skn Fans gesammelt im fansektor stehen/sitzen. Glaub da würds mit der Unterstützung auch besser gehen. In der Gruppe klatscht sichs halt leichter. 

peinlich find ich aber, dass die vom Büro wohl zu blöd sind einen Flyer fehlerfrei zu erstellen. gerasdorf? seriously?

bearbeitet von sir_KiNgSiZe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor 30 Minuten:

peinlich find ich aber, dass die vom Büro wohl zu blöd sind einen Flyer fehlerfrei zu erstellen. gerasdorf? seriously?

daran haben wir uns doch schon gewöhnt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sir_KiNgSiZe schrieb vor 56 Minuten:

gerasdorf? seriously?

bei Wien :davinci:

sir_KiNgSiZe schrieb vor 20 Minuten:

Das zeigt halt nur neuerlich, dass der Verein für die bundesliga untauglich ist. 

gibt schlimmeres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mingaflo schrieb vor 7 Stunden:

fahrt alle mit nach Ried, wie schon erwähnt gibts auch einen WB Bus, dieser bleibt allerdings nicht in Gerasdorf stehen ;) außerdem sind wir natürlich im Gästeblock, die Fahrt ist auch sehr preiswert, ich wüsste nicht was man noch mehr braucht...

Günstiges Bier. Aber daran scheitert es meines Wissens nach auch nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.