USC Eugendorf : SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich weiß nicht was los ist, im Herbst hats ja auch noch halbwegs gepasst. Aber da waren die Einschätzungen vor der Saison wohl doch realistisch, um um den Abstieg zu spielen. Ich kann aus Wien die Spiele nicht mitverfolgen und somit nicht über Leistung urteilen, aber anscheinend spielt in der Mannschaft keine Defensive.  Mit 10 Türln in 3 Spielen kann man den Klassenerhalt nicht schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Evilken schrieb vor 1 Minute:

St. Johann, Grödig und Wörgl. Bei der derzeitigen Form der Austria sehe ich schwarz.

Gegen St.Johann zu Hause an 3er, gegen Grödig "auswärts" ein X und gegen Wörgl zu Hause das Finale :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Don Morleone schrieb vor 14 Stunden:

Ist es realistisch dass in der Salzburger Liga die Schulden fristgerecht bezahlt werden oder wars das mit der Austria:confused::(

Davon gehe ich aus.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Don Morleone schrieb vor 14 Stunden:

4:2 Endstand...Abstieg so gut wie fix:facepalm:

Ist es realistisch dass in der Salzburger Liga die Schulden fristgerecht bezahlt werden oder wars das mit der Austria:confused::(

 

fenix schrieb vor 33 Minuten:

Davon gehe ich aus.

Von was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Evilken schrieb vor 5 Stunden:

Hada, Morariju, Öbster und Ebner fehlen gegen st johann wegen sperren.

Reifeltshammer nach der gestrigen Roten doch auch oder?

Wobei, wenn man ehrlich ist spielen wir momentan mit ihm am Platz gefühlt mit einem Mann weniger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Meisl schrieb vor 5 Minuten:

Reifeltshammer nach der gestrigen Roten doch auch oder?

Wobei, wenn man ehrlich ist spielen wir momentan mit ihm am Platz gefühlt mit einem Mann weniger.

 

Hat keine rote Karte bekommen. Das war ein Fehler im Ligaportal Liveticker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fenix schrieb vor 4 Minuten:

Hat keine rote Karte bekommen. Das war ein Fehler im Ligaportal Liveticker.

Hatte zwar einen persönlichen Ticker vor Ort, aber Danke für die Richtigstellung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.