FC Admira Wacker - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Chan_White schrieb vor 3 Stunden:

Für euch war es bitter? Ihr habt aus 1ner Chance 2 Tore gemacht...

Naja, zusätzlich gabs noch mind 2 glanztaten von leitner - so schlecht war das dann schon nicht - aber trotzallem verdient für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
joe280 schrieb vor 11 Stunden:

wennst meints

solltest nicht so oft Bier holen gehen :winke:

Naja, wenn wir gleich einmal 2-oder 3-0 geführt hätten, wer hätte sich beschweren können? Ihr warts nicht existent, das Tor gehört klar Leitner, der aber dann zweimal super gehalten hat. Das war die einzige Phase im Spiel, in der Ihr gut gewesen seid. Ca 10 min etwa. Insgesamt waren wir klar besser und der Sieg mehr als verdient. Und der Chan hat sich das ganze Spiel kein Bier geholt, das kann ich Dir versichern. Und auch sonst kein Getränk. Erst nachher.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Leitner mit schwerem Patzer hat WAC ins Spiel gebracht. Hat sich aber schnell gefangen und einige gute Paraden dann gezeigt. Überragend wieder das Duo Sax/Knasi. Lackner auch wieder bärenstark. Vom Zwieri einer der besten Partien heuer. Wostry hinten gut, aber im Spielaufbau viele Fehlpässe diesmal. Maranda wieder sehr solide!

Geile Truppe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb am 14.5.2017 um 08:22 :

wennst meints

solltest nicht so oft Bier holen gehen :winke:

Auf der Taktiktafel ist mmn gut ersichtlich, dass ihr kaum aus gefährlichen Positionen zum Abschluss gekommen seid. Eure beiden Tore sind aus einem schweren TW Fehler und durch einen missglückten Blockversuch entstanden, in 90 % der Fälle führen die beiden Schüsse von Tschernegg zu einer Ecke (wenn überhaupt). Es kommt ja nicht von ungefähr, dass Tschernegg erst 4 Buli Treffer erzielt hat ;) 

Hier kannst du dir die Taktiktafel anschauen: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2017/33/admira-gewinnt-schlagabtausch-gegen-den-wolsberger-ac/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Auf der Taktiktafel ist mmn gut ersichtlich, dass ihr kaum aus gefährlichen Positionen zum Abschluss gekommen seid. Eure beiden Tore sind aus einem schweren TW Fehler und durch einen missglückten Blockversuch entstanden, in 90 % der Fälle führen die beiden Schüsse von Tschernegg zu einer Ecke (wenn überhaupt). Es kommt ja nicht von ungefähr, dass Tschernegg erst 4 Buli Treffer erzielt hat ;) 

Hier kannst du dir die Taktiktafel anschauen: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2017/33/admira-gewinnt-schlagabtausch-gegen-den-wolsberger-ac/

Naja, nach dem Patzer von Leitner hatten sie zwei der drei Chancen. Natürlich waren wir über das Spiel gesehen die bessere Mannschaft und der Sieg geht in Ordnung, aber dass sie keine Chancen hatten, stimmt halt auch nicht. Auch in der 2. HZ hatten sie die eine oder andere Offensiv-Akon, da aber den letzten Pass nicht optimal gespielt. Einmal hat auch Wostry schön geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ein hochverdienter Sieg. Unsere Mannschaft ist einfach toll. Auch nach den 2 Rückschlägen aus dem Nichts haben die Burschen nicht nachgelassen und immer eins draufgesetzt.

Pipo Schmidt :love:
Bis 2020 verlängert und das Siegestor erzielt. =)

Knasi, Sax und Zwieri die besten.

Schade, dass uns der Linienrichter in Ried den möglichen Sieg gekostet hat, sonst könnte es noch Richtung Platz 4 gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.