FC Admira Wacker - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Postinho

Am Samstag geht es gegen die Kärntner Wölfe weiter. Um  die Saison vor Rapid beenden zu können, wäre ein 3er Gold wert. Spannung ist, meiner Meinung nach, trotzdem kaum gegeben.

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ok, es muss sein. :yes: Weil es mir weh tut. Mein lieber Schwan, Chan- ein böses Schimpfwort, Satzstellungsfehler und ein Beistrichfehler in einem Satz, willst mich foltern?

Um die Saison vor den Grünen zu beenden, wäre ein 3er Goldes Wert. :=

Ja, das stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt. Den 3er werden wir uns auch holen, davon bin ich überzeugt. Und ich rede nix von x, das ist mir definitiv zu wenig. WAC ist angeschlagen, wir können locker drauf los spielen. Regnen soll es aus heutiger Sicht am Samstag Abend - aber ich denke, auch ohne Regen würden nicht viel mehr als maximal 2000 Leute ins Stadion kommen. Egal, genießen wir den völlig entspannten Saisonausklang, beobachten wir aus luftiger Höhe den Abstiegskampf, mit dem wir nichts zu tun haben.

Sax und Maier stehen wieder zur Verfügung, sollten keine neuen Verletzten dazu kommen, fehlen 'nur' Starkl, Cabrera und Fischerauer. Und evt. Strauss.

Noch einmal Vollgas, damit wir den 5. Platz bis zum Schluss verteidigen können!

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb am 8.5.2017 um 14:28 :

Ok, es muss sein. :yes: Weil es mir weh tut. Mein lieber Schwan, Chan- ein böses Schimpfwort, Satzstellungsfehler und ein Beistrichfehler in einem Satz, willst mich foltern?

Um die Saison vor den Grünen zu beenden, wäre ein 3er Goldes Wert. :=

Ja, das stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt. Den 3er werden wir uns auch holen, davon bin ich überzeugt. Und ich rede nix von x, das ist mir definitiv zu wenig. WAC ist angeschlagen, wir können locker drauf los spielen. Regnen soll es aus heutiger Sicht am Samstag Abend - aber ich denke, auch ohne Regen würden nicht viel mehr als maximal 2000 Leute ins Stadion kommen. Egal, genießen wir den völlig entspannten Saisonausklang, beobachten wir aus luftiger Höhe den Abstiegskampf, mit dem wir nichts zu tun haben.

Sax und Maier stehen wieder zur Verfügung, sollten keine neuen Verletzten dazu kommen, fehlen 'nur' Starkl, Cabrera und Fischerauer. Und evt. Strauss.

Noch einmal Vollgas, damit wir den 5. Platz bis zum Schluss verteidigen können!

Ich werde in Zukunft meine Beiträge durchlesen, bevor ich sie online stelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der Formtabelle (=letzten 5 Spiele) belegt unser nächster Gegner den letzten Platz (0 S-3 U-2 N), wir den 5. (2-1-2). Außerdem hat im Frühjahr nur Altach (21) mehr Tore kassiert, als der Wac (20) und keiner weniger geschossen als der Wac (9). Ich hoffe die 2. stärkste Defensive des Frühjahres (unsere) kann ihre Form gegen einen statistisch schwachen Gegner bestätigen und einen ungefährdeten 3er einfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 21 Stunden:

In der Formtabelle (=letzten 5 Spiele) belegt unser nächster Gegner den letzten Platz (0 S-3 U-2 N), wir den 5. (2-1-2). Außerdem hat im Frühjahr nur Altach (21) mehr Tore kassiert, als der Wac (20) und keiner weniger geschossen als der Wac (9). Ich hoffe die 2. stärkste Defensive des Frühjahres (unsere) kann ihre Form gegen einen statistisch schwachen Gegner bestätigen und einen ungefährdeten 3er einfahren. 

Außerdem hat WAC seit 30. November keinen Auswärtssieg erreicht, in den letzten 7 Auswärtsspielen nur einen Punkt gemacht.

Schiri ist übrigens der Schweizer Adrien Jaccottet, wenn transfermarkt richtig liegt, mit seinem Debüt in Österreich.

Im Fall des Falles, soll ja vorkommen, damit der Eidgenosse uns auch versteht... http://schimpfanse.de/kategorien/schimpfwoerter/schweizer-schimpfwoerter/

Meine Favoriten sind Soiniggel, Glünggi und Löli. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Von der HP:

Informationen zur Mannschaft

Dominik Starkl hat sich im Spiel gegen St. Pölten das Syndesmoseband im linken Sprunggelenk eingerissen. Starkls Ausfalldauer beträgt sechs bis acht Wochen, was einem Saisonausfall gleichkommt. Auch Ione Cabrera wird nach seinem Comeback in der Startelf wegen eines Muskelbündelrisses auf der Oberschenkelrückseite die restliche Saison abhaken. Florian Fischerauer erlitt im Trainingslager in Spanien einen Kreuzbandriss im linken Knie. Florian wurde bereits erfolgreich operiert und wird für die nächsten Monate ausfallen. Probleme mit der Fußsohle machen am Samstag einen Einsatz von Fabio Strauss äußerst fraglich. Auch Srdan Spiridonovic droht aufgrund von Oberschenkel-Problemen für das Spiel am Samstag gegen den WAC auszufallen.

Von mir: Heimsieg!!!

Leitner

Zwierschitz-Wostry-Maranda-Ebner

Toth-Lackner

Sax-Knasmüllner-Grozurek

Monschein

 

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unglaublich. Muss auch sagen das leitner nach dem hoppala paar mal ordentlich gerettet hat und seinen Fehler wieder gut gemacht hat. Haben uns das Leben aber auch selber schwer gemacht. Laola1.at Ticker schreibt zuden von einem unverdienten Sieg. Frag mich welches Spiel die gesehen haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.