Admira - Wolfsberger AC


rambo3

Recommended Posts

ASB-Legende
pepone schrieb vor 19 Stunden:

 

Und ich glaube auch das ihr gegen die Admira ganz anders

spielen werdet als gegen Rapid.

Kann mir das beim besten willen nicht vorstellen

wir spielen seit 1 Jahr einen Käse (mit ein paar Ausnahmen die auf einer Hand abzählen kannst).

Und dann wird mit dem Heimo verlängert - i packs immer noch nicht :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nosky schrieb vor 9 Stunden:

Ich halte auch für unwahrscheinlich aber nicht für unmöglich! Wie optimistisch seid ihr in puncto Klassenerhalt?

Eigentlich sehr immerhin sind wir fünfter in der tabelle ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alfisti schrieb vor 10 Minuten:

Eigentlich sehr immerhin sind wir fünfter in der tabelle ^^

ich glaube der WAC war gemeint....und nicht die Admira.

nosky schrieb vor 10 Stunden:

Ich halte auch für unwahrscheinlich aber nicht für unmöglich! Wie optimistisch seid ihr in puncto Klassenerhalt?

nicht sehr ...zumindest hier im Forum.

Obwohl 4 Punkte reichen werden!

Wenn man mit 39 Punkten absteigt, wird das sehr bitter sein. (Rekord war bis jetzt 38)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich glaub ned, dass sich unsere Burschen zurücknehmen werden. Im Gegenteil, es gibt keinen Druck, sie können einfach drauf los spielen und wollen sicher gewinnen. Wüsste nicht, warum das nicht so sein sollte. Ob es auch gelingt, steht natürlich in den Sternen. Unsere Liga ist generell schon sehr unberechenbar und alle Teams sehr schwankend in ihrer Form, das verstärkt die Schlussphase der Meisterschaft nur noch. Aber eigentlich ist es für uns Fans einmal fein, dass es um nix mehr geht. Sehr entspannt werde ich mir die Partie am Samstag anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
geoale schrieb vor 13 Stunden:

ich glaube der WAC war gemeint....und nicht die Admira.

War mir eh bewusst allerdings war das aufgelegt da der Beitragerstellet alles in einer Wurst geschrieben hatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
nosky schrieb am 9.5.2017 um 06:33 :

Ich halte auch für unwahrscheinlich aber nicht für unmöglich! Wie optimistisch seid ihr in puncto Klassenerhalt?

optimistisch! ihr steigt ja ab! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich hat die brandrede vom Präsidenten was genutzt

Unsere IV für heute macht mir Sorgen ?

Wie sieht die leicht aus? Bei uns fallen Starkl, Fischerauer und Cabrera aus. Außerdem sind Spiridonovic und Strauss fraglich. 

http://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-den-wac/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein Tipp für heute:

3:1 für die Admira

danach großes Erstaunen, Zähneknirschen und die Erkenntnis das wir wahrscheinlich absteigen.

Da aber Hellquist das Tor für den WAC in 93 Minute geschossen hat wird sofort sein Vertrag verlängert. Und über Facebook wird erklärt das man Stürmer wie diesen in der Ersten Liga benötigt...

Sollbauer fleht anschließend über sämtlich Social Media Kanäle ob es nicht doch irgendeinen Bundesligaverein gibt der Interesse an Ihm hätte - er wäre für alles bereit....

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.