SCR Altach - SK Sturm Graz 1:2


Recommended Posts

Europaklassespieler

bis jetzt war ich ziemlich ruhig nur jetzt reichts mal.... was zum teufel ist das für ein auftritt lustlos ohne Wille... Scherb Raus !!  für mich persönlich Janeczek heute der einzige mit ner  Bundesliga leistung... Bitte Herr Zellhofer Retten sie was noch zu retten ist.... und zwar SCHNELL !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Lederer oda vor mir aus da unsymathler Kühbauer nur die 2 tretten unserer überheblichen truppe in den A.... und dann läufts auch wieder nur  sowas geht nicht da werden wir gegen Mattersburg Ried und auch den schon Meister Sbg auf die fresse griegen und dann  nur noch hoffen dss die Admira uns nicht überholt und Salzburg den Grünen Schimmel im Cup besiegt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puhh.. heute bin ich mal wieder positiv ins Stadion gegangen und dachte mir, mit nem Sieg über Sturm könnte die ganze Saison doch noch relativ versöhnlich ablaufen...

Diese Leistung ist aber eine einzige Frechheit!!

Sei Beginn an war ich absolut kein Freund von der Verpflichtung von Scherb, wollte ihm aber erstmal eine Chance geben... seit heute ist für mich fix: mit Scherb wird das nix mehr... Auch wenn er sicherlich ein symphatischer Kerl ist, der reiht sich nahtlos in die Liste zu Fuchsbichler und Hütter (zum Ende seiner Tage) ein. Der ist zu Lasch, erreicht mMn unser durchaus "schwieriges Team" seit Amtsantritt nicht...

Wir haben heute Zuhause gegen ein mehr als biederes Sturm Graz verloren, da war kein Biss, keine Leidenschaft, kein Wille dahinter.. alles tugenden die man bei uns zumindest Zuhause eigentlich kennt... Unter Canadi waren wir zumindest taktisch eine eingeschworene Truppe und jeder wusste, wenn die Leistung nicht stimmt landet macht auf der Bank... jetzt ist eigentlich alles am Arsch...

 

Zu Saisonende muss Scherb raus, gerne kann Damir wieder das Zepter übernehmen oder auch Lederer wäre ein mehr als interessanter Kandidat.. mit Scherb spielen wir aber gegen den Abstieg und auf die Europa-League hab ich auch keinen Bock, zumal ich mir gerne die 5-Jahres-Wertung auch wenig ansehe denke ich, ist der Platz bei Rapid wesentlich besser aufgehoben und dieser Aspekt ist mir ja eigentlich egal wenn es um Altach geht.. dieses Team hat so aber in Europa wirklich nichts verloren

 

Fazit: :nope::nope::nope::nope::nope::nope:

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
Pedasdorfa schrieb vor 14 Stunden:

Kühbauer :love:

Also dass man wiederholt einen Trainer fordert der (neben diversen anderen Entgleisungen) auch schon mal dem Altacher Publikum den Mittelfinger gezeigt hat, gibt es auch nur hier.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Unique schrieb vor 50 Minuten:

Also dass man wiederholt einen Trainer fordert der (neben diversen anderen Entgleisungen) auch schon mal dem Altacher Publikum den Mittelfinger gezeigt hat, gibt es auch nur hier.....

Ich habe mir die Beiträge von Pedasdorfa angesehen. Dieser User weiß von Altach nur vom hören und sagen bzw. vom eben hier mitlesen und ist mehr an Kühbauer als an Altach interessiert.

Der Beste wäre für mich noch immer Lederer. Ein Junger Trainer mit Feuer und Leidenschaft. Dahinter Grabher aufbauen und irgendwann in 5 - 8 Jahren vielleicht nochmal Damir durchstarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist wohl klar das wir 4. Werden....

Bin mir noch nicht sicher, was ich mir fürs Finale wünschen soll.

Einerseits hoffe ich das wir wieder EL-Quali spielen dürfen. Andererseits steht uns eh schon eine sehr schwere saison bevor....und dann auch noch praktisch keine pause dazwischen,  dass kann echt schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.