[N] SCR Altach - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

schade, dass man Altach so unnötig wieder belebt hat, hätten wir eine unserer ersten chancen verwertet, hätte das vermutlich ein sehr enstpanntes match werden können. nach dem ausgleich hät ich mir für die zweite halbzeit schon etwas mehr erwartet, aber mit dem unentschieden ist letztendlich nicht viel passiert.

gestern gabs ein paar spieler die mir nicht gefallen haben, ua Serbest, Martschinko, Grünwald, Kayode (wegen der chancenverwertung). ich hoffe im sommer werden ein paar echte alternativen für den kader gefunden, denn von der derzeitigen bank dürfte Fink mit seinen immer recht späten wechseln ja nicht viel halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
shankly schrieb vor einer Stunde:

Nicht auf totale Offensive. Aber es ist klar, dass jeder Wechsel das Spiel verändert. Das muss bloß nicht immer positiv sein. Gerade wenn es so eng ist. Gut möglich, dass Fink es der Startelf eher zugetraut hat, den Punkt zu holen. Gerade wenn man nur mehr am Kontern ist, spricht vieles dafür, Larry lange drinzulassen. Die Kondition hat er allemal. 

Ich bin kein Freund von sehr späten Wechseln, weil ich es immer spannend finde, wenn sich etwas tut. Aber es gibt schon auch Gründe dafür. Stöger hat es ja bis auf wenige Ausnahmen ganz ähnlich gehalten und manchmal überhaupt nur zwei Leute eingetauscht.

Kayode und Pires auf die Flanke und Friese bzw. Kvasina vorne rein. Z.b.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Also nach den Lienhart-chancen und dem Janeczek-Kopfball war Altachs Pulver großteils verschossen. Druck kam ab diesem Zeitpunkt eigentlich fast keiner mehr. Ganz im Gegenteil sogar haben wir langsam und sicher das Heft in die Hand genommen.

Diese frischen Spieler gehören 75. min. rein. Da können sie noch was bewirken. Aber 2-3 oder 4 Minuten? Da sind diese Jungs noch gar nicht gscheit in der Partie drinnen. Da ist man in den hektischen Schlußminuten ja noch viel anfälliger für dämliche Fehler als wenn man schon a viertel Stund am Platz steht.

Ich finds unnötig, lächerlich und sportlich wertlos. 

Altach hätte es wahrscheinlich gerne gesehen, wenn wir offensiv gewechselt hätten, da sie kontern hätten können und es war wichtig auch einmal ein Ergebnis zu halten. Ja, Fink hätte früher wechseln können, aber dann hätten wir mit Friesenbichler, De Paula und Salamon nicht so kontern können, wie mit Pires, Tajouri und Kayode. Auch einen Austausch von Grünwald wäre schlecht gewesen, da du ihn für die Bälle in die Spitze brauchst (sowie Holzhauser) und vor allem für seine Kopfballstärke in der Offensive und Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
HwG schrieb vor einer Stunde:

und wir ham sturm und altach schon (eigentlich erfolgreich!) hinter uns! :) 

sturm: altach - rapid - admira - wac
altach: sturm - mattersdorf - ried - redbull
(wir: ried - wac - redbull - admira)

schaut nicht so schlecht aus für uns!

Austria: Ried (H) 3Pkt. - WAC (A) 3Pkt. - Salzburg (H) 3Pkt. - Admira (A) 3Pkt. = 12Pkt.         = 69 Punkte
Sturm: Altach (A) 1Pkt. - Rapid (A) 3Pkt. - Admira (H) 3Pkt. - WAC (A) 1Pkt. = 8Pkt.               = 62 Punkte
Altach: Sturm (H) 1Pkt. - Mattersburg (A) 1Pkt. - Ried (H) 3Pkt. - Salzburg (A) 0Pkt. = 5Pkt.   = 58 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Austria: Ried (H) 3Pkt. - WAC (A) 3Pkt. - Salzburg (H) 3Pkt. - Admira (A) 3Pkt. = 12Pkt.         = 69 Punkte
Sturm: Altach (A) 1Pkt. - Rapid (A) 3Pkt. - Admira (H) 3Pkt. - WAC (A) 1Pkt. = 8Pkt.               = 62 Punkte
Altach: Sturm (H) 1Pkt. - Mattersburg (A) 1Pkt. - Ried (H) 3Pkt. - Salzburg (A) 0Pkt. = 5Pkt.   = 58 Punkte

Also wenn wir 12 Punkte machen trag ich dich zum Eröffnungsspiel nächste Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Altach hätte es wahrscheinlich gerne gesehen, wenn wir offensiv gewechselt hätten, da sie kontern hätten können und es war wichtig auch einmal ein Ergebnis zu halten. Ja, Fink hätte früher wechseln können, aber dann hätten wir mit Friesenbichler, De Paula und Salamon nicht so kontern können, wie mit Pires, Tajouri und Kayode. Auch einen Austausch von Grünwald wäre schlecht gewesen, da du ihn für die Bälle in die Spitze brauchst (sowie Holzhauser) und vor allem für seine Kopfballstärke in der Offensive und Defensive.

Geh bitte. Du tust ja grad so als ob Friese, DDP oder Sala am Krückstock daherkämen. Vorallem gg. eine Altacher Mannschaft die 75 Minuten einen enormen Laufaufwand betrieben haben. 

Grünwald bin ich bei dir.

Und warum hätte Altach plötzlich kontern können wenn ich z.b. einen Friese anstatt Tajouri bringe?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten:

Geh bitte. Du tust ja grad so als ob Friese, DDP oder Sala am Krückstock daherkämen. Vorallem gg. eine Altacher Mannschaft die 75 Minuten einen enormen Laufaufwand betrieben haben. 

Er hat die 3 in der Offensive, so lange spielen lassen wie sie konnten, weil sie die besten für ein Konterspiel sind. Ein De Paula, Salamon und Friesenbichler sind keine Konterspieler, aber sie bringen andere Tugenden mit, wie Zweikampf- und Kopfballstärke, teils Erfahrung und diese Tugenden waren am Ende notwendig. Altach hat sich etwas zurückgezogen, um mehr Raum beim Umschaltspiel zu haben, dass hat Fink mit den Wechsel unterbunden, weil die drei Neuen eher defensiv gedacht haben. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
HwG schrieb vor 8 Minuten:

warum zur hölle glaubt ihr alle, dass sturm gegen altach gewinnt? altach war für mich 1 klasse besser als DIESE sturm!

Sturm: Altach (A) 1Pkt.
Altach: Sturm (H) 1Pkt.

1Pkt. bedeutet ein Unentschieden.

HwG schrieb vor 11 Minuten:

das is schon geklärt und wird definitiv nicht eintreten!

Gar nichts ist geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Stripe schrieb vor 18 Stunden:

Meine Rede, Martschinko wieder unterirdisch. Defensiv irres Stellungsspiel.
Serbest heute auch am unteren Limit seiner Leistungsfähigkeit.

Das Stellungsspiel Martschinkos trau ich mich angesichts dessen, dass ich nicht vor Ort war und nur die TV-Perspektive kenne, nicht beurteilen. Allerdings fand ich ihn im Eins-gegen-eins defensiv gestern wieder sehr in Ordnung. Bei Serbest bin ich bei dir. Der hat mir ebenso wenig gefallen wie AG10, RH (mit seinem Assist zum Gegentor), Pires und unsere nicht vorhandene Abseitsfalle. Ein Chip auf die gegnerischen Flügel und bei uns brennt der Hut lichterloh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
DrSaurer schrieb vor 20 Stunden:

Sturm: Altach (A) 1Pkt.
Altach: Sturm (H) 1Pkt.

1Pkt. bedeutet ein Unentschieden.

Gar nichts ist geklärt.

oja, als 2. in österreich gibt es definitiv keinen cl platz. das ist geklärt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.