FIRST VIENNA FC 1894-SC Mannsdorf 1:0 (Kurtisi)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wollt immer schon Mutti eines Einlaufkindes sein:D Nein nicht wirklich ..

Wie auch immer, wer es sein will, soll sich bis morgen melden, achja weiße Rosen sind normalerweise "Grabesblumen".;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Matchvorbericht Offi:

http://www.firstviennafc.at/news/der-erste-matchball-5953.html

Endlich mal ein Gewinnspiel auch für Nichtfacebooker, das verdient sich Lob.:clap:

Danke für den Hinweis! Und mein 3:1 ist schon abgeschickt ;)! Es lebe das Leben neben Facebook :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
kim schrieb vor 13 Minuten:

Danke für den Hinweis! Und mein 3:1 ist schon abgeschickt ;)! Es lebe das Leben neben Facebook :)!

Da wirst Du Dich mit mir matchen müssen, hab auch 3:1 genommen, habe aber heuer wahrscheinlich mein Glück schon überstrapaziert, hab beim Rettungsspiel den Hauptpreis gewonnen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde:

Was mich aber ziemlich sicher von der Teilnahme abhalten wird. Glück für dich :D

Warum ? Mail schreiben geht ja sicher genau so schnell, wie die Teilnahme auf Facebook ?;)

Ich bin halt eine Oldstylerin, moderiere, seit ich gestern auf dem Tablet irrtümlich einen Thread gelöscht hab, nur mehr auf meinem guten alten StandPC mit der guten alten Maus.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 48 Minuten:

Da wirst Du Dich mit mir matchen müssen, hab auch 3:1 genommen, habe aber heuer wahrscheinlich mein Glück schon überstrapaziert, hab beim Rettungsspiel den Hauptpreis gewonnen.;)

Ahso, dann warst die mit den 10 Losen vor mir, der ich den Vortritt gelassen habe :(. Ich war grad mal 5 nummern daneben und hätt mich schon aufs nassfeld? ! Gefreut gehabt. Dann  wünsche ich viel Vergnügen,  hasts dir indirekt mit deinem  Einsatz hier verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
kim schrieb vor 52 Minuten:

Ahso, dann warst die mit den 10 Losen vor mir, der ich den Vortritt gelassen habe :(. Ich war grad mal 5 nummern daneben und hätt mich schon aufs nassfeld? ! Gefreut gehabt. Dann  wünsche ich viel Vergnügen,  hasts dir indirekt mit deinem  Einsatz hier verdient!

Tut mir leid, hättest den Ellbogen einsetzen sollen:)

Hab's verschenkt, Nassfeld ist mir zu nass:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na geh, wenn auch das Nassfeld selbst touristisch schon etwas überladen ist, gibt es in der Region schon einiges an seheswertem zu entdecken, bewandern,....

So jetzt aber Schluss mit der Sidestory, schön wärs wenn es solche Tombolaaktionen öfter gäbe, ist doch der Anreiz was zu spenden, wenns was zu gewinnen gibt bei vielen da. Da tuts auch der obligatorische Geschenkkorb als Hauptpreis (Partner Q19- Interspar!?!

Und eines muss man auch positiv erwähnen, haben wir im Frühjahr gejammert, dass es zu wenig Zuschauergewinnungsaktionen gibt, so bemüht man sich gerade jetzt vermehrt drum (Stichwort muttertag, Eskort Kinder)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.