FIRST VIENNA FC 1894-SC Mannsdorf 1:0 (Kurtisi)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Da ergänze ich kurz die Impreesionen - von meinem Handy aus ganz schlecht einzufangen-  aber der Regenbogenfleck rechts oberhalb der Anzeigentafel ließ schon erahnen, dass es wiedermal ein einzigartiger Abend auf der Hohen werden würde. MOTM: Kurtisi saisonübergreifend aus Meistersicht besonders wertvoll!

20170512_192922.jpg

20170512_205917.jpg

20170512_211206.jpg

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Fehlen von Güclü(Gelb gesperrt),sowie Kostner(Kazan vertrat ihn gut), Lenko,Rajic,Schibany und Alanko(alle verletzt).Zudem Maurer nach 23.Min(Csandl spielte dann li.AV) mit einer Knieverletzung ins Spital geführt-war wahrscheinlich der Hauptgrund dafür,das wir nie richtig ins Spiel fanden.Die sehr guten Mannsdorfer konnten ihre Überlegenheit,,Gottseidank,nicht in zählbares ummünzen.

MOTM:Sütcü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Bierversorgung lief heute übrigens auch "recht" gut.

Aber eben nur recht gut, denn als ich kurz vor Halbzeit zwei Bierliferanten mit 6er Tragerln in der Kurve erkannte, eilte ich schnell zu Tal, und bat um eines des frischen Dutzends, doch, was soll ich sagen es wurde mir die Bitte verwehrt! 

Denn weder Alanko noch Schibany wollten mir eines von ihren sechsen abtreten :laugh:. Schön langsam sollt ich mir das mit der Brille überlegen8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor 10 Minuten:

Die Bierversorgung lief heute übrigens auch "recht" gut.

Aber eben nur recht gut, denn als ich kurz vor Halbzeit zwei Bierliferanten mit 6er Tragerln in der Kurve erkannte, eilte ich schnell zu Tal, und bat um eines des frischen Dutzends, doch, was soll ich sagen es wurde mir die Bitte verwehrt! 

Denn weder Alanko noch Schibany wollten mir eines von ihren sechsen abtreten :laugh:. Schön langsam sollt ich mir das mit der Brille überlegen8)

Die Begegnung der dritten Art quasi? Zum Foto-Shooting waren sie aber noch nüchtern und überhaupt nicht neidig:laugh: auf s Lächeln bezogen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kim schrieb vor 24 Minuten:

Die Bierversorgung lief heute übrigens auch "recht" gut.

Aber eben nur recht gut, denn als ich kurz vor Halbzeit zwei Bierliferanten mit 6er Tragerln in der Kurve erkannte, eilte ich schnell zu Tal, und bat um eines des frischen Dutzends, doch, was soll ich sagen es wurde mir die Bitte verwehrt! 

Denn weder Alanko noch Schibany wollten mir eines von ihren sechsen abtreten :laugh:. Schön langsam sollt ich mir das mit der Brille überlegen8)

Dir fehlt eben ein Adlerauge an deiner Seite _Koenig_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft war das Spiel wenig berauschend, aber: Spiel gewonnen, Meister geworden, Zwangsabstieg verhindert ... Viennaherz was willst du mehr ! Ein Tag zum Feiern.

MOTM für mich übrigens Aleksandar Kostic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
viennafan62 schrieb vor einer Stunde:

Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft war das Spiel wenig berauschend, aber: Spiel gewonnen, Meister geworden, Zwangsabstieg verhindert ... Viennaherz was willst du mehr ! Ein Tag zum Feiern.

MOTM für mich übrigens Aleksandar Kostic.

Der Meistertitel ist euch sicher. Was den Zwangsabstieg betrifft, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Freut euch nicht zu früh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
SKUFA schrieb vor 31 Minuten:

Der Meistertitel ist euch sicher. Was den Zwangsabstieg betrifft, ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Freut euch nicht zu früh!

Du hast natürlich recht, deshalb können WIR uns auch nur bedingt freuen, aber zumindest gestern konnten wir den Meister-Abend, singend, hüpfend, jubelnd und trinkend, einfach nur genießen.

Sportlich ist das ja nur das eine Thema, es geht bei uns schlicht um die Existenz, und nicht bloß um Abstieg oder Verbleib...

..sondern vielmehr darum,  ob die, welche in der Verantwortung stehen, aus meiner Sicht die richtigen Schritte setzen, die sie nicht oder noch nicht kommuniziert haben...

...und mit welchen Leuten und Institutionen verbindlich gesprochen und verhandelt wurde..

...und welche Spieler uns aus der aktuellen Mannschaft erhalten bleiben..

...und ob wir auf dem eigenen Gelände weiter nur die 2. Geige spielen, vielleicht sogar nur die 3., ob mir das recht ist?

MOTM.: Aleksandar Kostic

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Meister 2016/17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

MOTM: Aleksandar KOSTIC, weil er, zwar nicht immer erfolgreich, die 90 Minuten wie ein Uhrwerk abgespult  und den Siegestreffer durch Kurtisi mit einer mustergültigen Flanke vorbereitet hat.

Gratulation an Hans Kleer, sein Trainerteam und der gesamten Mannschaft, die in diesen Zeiten der Irrungen und Wirrungen unglaublichen Charakter gezeigt und das Ziel, Meister zu werden, finalisiert haben.

Im Gegensatz zu den Ritzingern, bei denen so mancher Spieler nach dem Nichtansuchen der Lizenz auf Erfolge gepfiffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.